Nokia 6280 Bugs

• Hi,

tolle Aussichten...

Heißt das das Handy alle Namen und Kalendereinträge verloren hat oder sind die noch drauf??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• alles weg...
    so war es bei mir auch...
    jetzt zum zweiten Mal! genau dieselben Anzeichen wie bei dir!
    Habe bei der ersten Reparatur 6 Wochen darauf gewartet. Bin gespannt wie lange Nokia diesmal braucht...
    aber ich habe wenig bis garkeine Hoffnung, dass es dann funktioniert.

• hab mal ne frage zum nokia NSC. Ist das flashen von neueren Softwareversionen dort grundsätzlich kostenlos?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Nein, nur während der Garantiezeit.

ok, danke für die schnelle antwort.

Wenn ich ein Handy bei Ebay ersteigere (eins ohne Branding) und ich es (während der Garantiezeit) aufgrund eines Softwaredefektes (MegaBug) einschicken lassen muss, kann ich dieses auch in NCS machen? Also ist es egal, wo das Handy herkommt?

Danke für die Antwort.

• o2 Home Anzeige

Kurze Frage:

Das 6280 kann aber schon das kleine o2 Häuschen für die Homezone anzeigen oder?

Hat dafür jemand Erfahrungen?

Danke.

• hey hi @ everybody

da noch heute oder erst morgen mein 6280 kommt hab ich mich mal nach dem Gerät im inet erkundigt.
    Zunächst bin ich auf durchwegs sehr gut bzw gute testergebnisse gestoßen was mich natürlich freute... nur jetzt finde ich so ein Forum in dem nur schlecht über das Gerät geschrieben wird... hab schon nen komisch gefühl kann ich euch sagen... bin schon am überlegen ob ich das Päckchen überhaupt annehmen soll.
    Einzige Alternative ist ja für mich das N80.

Da ich das aber einfach nicht glauben bzw wahrhaben will dass mit den ganzen Porbs die ihr habt hab ich mich noch weiter im netz umgeguckt... komisch, ich stoße da aber zu 99% auf gute produktbewertungen...

Ich vermute ihr habt alle irgendwie Pecht gehabt... irgendwie nen montagsgerät oder so...

was mich etwas wunderte ist der umstand, dass ich grade beim 6280 auch einige negative meinungen gefunden habe... mehr als bei anderen Geräten... aber auch das ist erklärbar... mit sicherheit gehört das 6280 zur zeit zu den meist gekauften geräten überhaupt... gibt halt viele user und daher auch etwas mehr unzufriedene - so sehe ich das.

Zu den Softwareproblemen: Ich bin der Meinung dass die geräte einen Hardwarefehler aufweisen und deswegen egal mit welcher software auf kurz oder lang nen totalcrash fabrizieren... Ist gibt ja auch einige die ne alte software drauf haben und deren gerät tadellos funzt.

Zum Slider:
    Ich denke dass er sicher nicht die qualität haben wird wie die von Samsung Handys... Ich glaube ja an einen zeitlich begrenzten Porduktionsfehler... denn die aller ersten geräte hatten nen bomben festen slider... und die geräte aus letztem monat 05.2006 sind soweit wie ich das mitbekommen habe wirklich gut verarbeitet. - Eigentlich stammen die meisten Positiven Bewertungen für das Produkt in den versandhäußern aus diesem monat...

naja... wollt ich nur mal los werden... ich werd es ja dann spätestens morgen selbst sehen ob was taugt das teil *g* - werde es sofort auf alle bekannten mängel und bugs testen lol

• Zitat

Original geschrieben von Mark_6280
    naja... wollt ich nur mal los werden... ich werd es ja dann spätestens morgen selbst sehen ob was taugt das teil *g* - werde es sofort auf alle bekannten mängel und bugs testen lol

ich werde in den nächsten Tagen auch mein 6280 erhalten und bin gespannt. Ich hoffe ich habe nicht so ein "Problem" Gerät erwischt.

Naja, sollte es auch diesen total Absturz Bug haben, gehts zum NSC in Reparatur und dannach ab nach ebay.

Ich werd auch berichten :D

• So, mein Handy ist nun endlich wieder da! Und nun habe ich da mal eine frage, und zwar habe ich mir jetzt eine 1GB speicherkarte gekauft die nich von Nokia ist! WIe bekomme ich die alten Themes von der Nokia karte wieder auf die neue Karte? das muss doch gehn oder nich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!