Nokia 6280 Bugs

• Zitat

Original geschrieben von Vulnus
    Hab mal eine Frage zu meinem 6280 :) Das schmeisst mich immer auf den anfangsbildschirm (Also das, wo meine persönliche Notiz und alles mögliche steht) zurück, sobald ich eine MP3 etwas länger höre. Hab jetzt mal nach eine Firmware gegooglet, aber irgendwie ist nichts aufzufinden. Liegt es denn überhaupt an der Firmware?
    Gruß
    Vulnus

Vodafone Software v03.60 ?

Das schmeißt dich nicht wirklich zurück das stürzt ab!
    Hast schonmal geguckt ob du beim MP3 hören nach ner gewissen Zeit noch Empfang hast?

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Hi Leute
    Weis jemand hier wie gross java programme sein dürfen?
    Hab mir von HIER eine Gps Software gekauft. Funktioniert im Prinzip auch, nur möchte ich jetzt eigene Maps zufügen. Leider endete mein erster Versuch mit einem out of Memory error beim laden des jpg's . Da das erstellen und Georefernzieren (oder wie man das nennt) ne weile geht, dacht ich ich frag mal nach bevor ich es wieder umsonst mache.

P.s ich weis Gps auf Handy ist eigentlich nicht optimal aber so für Notfälle bei ner Wanderung wäre ein Satbild mit posangabe manchmal ganz nett.

• Nokia 6280 kaufen?

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir jetzt ein Nokia 6280 kaufen soll.

Hat sich seit den drei Monaten seitdem es jetzt auf dem Markt ist in puncto Qualität (Slider wackeln etc.) und der Firmware (Software-Update) etwas getan? Ist es zu empfehlen mir jetzt eins zu kaufen oder sollte man immernoch warten?

Kann mir jemand einen Shop empfehlen?

Danke schön.

• wenn du eines aus der neuen Charge erwischt biste echt top bedient... da gibts wohl kaum noch Mängel...

Shops gibts eigentlich ne ganze menge... ich werde Sie heir nicht nennen... ich gebe dir den tip mal per PN ;)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• thehed
    ich habe auf so einer nokia seite gelesen das die nur 500kb haben dürfen. war nämlich auch sehr enttäuscht als ich mein dictionary instalieren wollte(5mb). das kannst du leider vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von kue
      thehed
    ich habe auf so einer nokia seite gelesen das die nur 500kb haben dürfen. war nämlich auch sehr enttäuscht als ich mein dictionary instalieren wollte(5mb). das kannst du leider vergessen.

Danke für die Antwort
    Hab inzwischen gelesen es dürfen beim 6230 nur 500*500 Pixel sein, dachte mir was da gilt könnte ja auch beim 6280 gültig sein.
    So gehts, jetzt nervt nur noch das ewige nachfragen.....Anwendung darf lesen aus ..... aber damit kann man leben. :D

• Hi@all,

ich habe seid ein paar Tagen das Nokia 6280 und eben gerade ist es von alleine ausgegangen und ich krieg es nicht mehr an. Der Akku war zwar relativ leer aber selbst wenn ich das Netzkabel anschließe rührt es sich nicht. Nur ohne Netzkabel kann ich es ganz kurz anschalten aber es geht sofort nach dem Nokia-Schriftzug wieder aus. Was ist nun passiert?? Hat sich das Handy ins Jenseits verabschiedet oder wie??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• was hasst du gemacht als es ausging?
    sw version? produktionsdatum?
    dazu müsste es vel mit der suchfunktion geben

• Hi,

ich wollte ein paar Themes per Datenkabel aufs Handy ziehen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, wenn ich die Speicherkarte aus dem Handy nehme, kann ich es wieder kurz anmachen aber es geht wieder sofort aus. Wenn ich zusätzlich noch die SIM-Karte rausnehme und anmache, fragt das Handy ob es ohne SIM-Karte starten soll. Wenn ich dann OK anklicke geht es wieder sofort aus.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Nach dem Nokiabildschirm blitzt es zwei-dreimal kurz auf??? Falls Akku rausnehmen, SD-Karte entfernen nichts bringen, dann hast du sehr wahrscheinlich den Absturz-Bug. Dann hat sich dein Handy selbst geflasht. War bei meinem ersten genauso. Musste wohl zum NSC bringen oder beim Händler reklamieren und umtauschen... Viel Erfolg!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!