ZitatOriginal geschrieben von Nokia6280AUSTRIA
habe da noch ein problem, mein slider klappert der andauerd was kann ich dagegen machen?
lg
augen auf machen und zur not die suchfunktion zu hilfe ziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6280AUSTRIA
habe da noch ein problem, mein slider klappert der andauerd was kann ich dagegen machen?
lg
augen auf machen und zur not die suchfunktion zu hilfe ziehen.
Bei mir will sich das Handy nicht mehr ins UMTS-Netz einbuchen, weder im Dual- noch im Singlemodus. Vor einigen Tagen ging das allerdings noch. Hat jemand dasselbe Problem bzw. weiß, wie ich den UMTS-Empfang wieder aktivieren kann? Oder ist das einfach nur ein Bug?
Danke im Voraus!
leigst du vieleicht in einem zur Zeit noch schwach versorgten umts - bereich ,
habe zur Zeit auch leichte Probleme damit , aber nur zeitweise.
Bei T-mobile.de kannste nachsehen wo die Versorgung ganz ist oder nur teilweise .
Gruß René
vieleicht hats geholfen
zweiter Totalabsturz
Hallo!
Nachdem mein neues 6280 einen einzigen Tag nach Kauf abgestürzt ist (beim Übertragen von Dateien via Bluetooth) und ich ganze 6 (!!!!!!!!!) Wochen warten musste, bis ich es zurückbekommen habe, ist es nun nach 2 Wochen wieder soweit...
2 Wochen lang nur SMS gesendet und telefoniert...der 1.Versuch, ins Internet zu gehen hat nach 1 Minute den 2. Totalabsturz verursacht. Also wieder dieselbe Prozedur! Und ich habe keine Hoffnung, dass es diesmal schneller geht.
Weiß jemand von euch, ab der wievielten Reparatur Nokia verpflichtet ist, das Gerät gegen ein anderes (z.B. N80 mit Zuzahlung) auszutauschen? Oder dürfen die so oft reparieren wie sie wollen?
Es war nicht billig und immer wieder 6 Wochen zu warten - das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders und ich bin echt sehr genervt!!!
Hinzu kommen natürlich die ganzen anderen Probleme, die hier auch zu finden sind - klappender Slider, Uhrzeit, keine Verbindung über USB mit PC, Akku manchmal nach einer Stunde leer, nach Aufladen weißer Bildschirm und Thema gelöscht, T9 merkt sich keine neu gespeicherten Wörter, Klingeltöne bleiben nicht im Profil gespeichert nach Ausschalten usw...
Viel Spaß noch mit euren Geräten. Ich würde alles dafür tun, ein anderes zu bekommen. Denn der nächste Totalabsturz ist ja vorprogrammiert. Und sobald das Gerät zurückkommt, stelle ich mich neben den Nokia-Vertreter und er kann es sofort nochmal einschicken...
Schönes Wochenende.
wenn du dir von 3 reparaturen die service-bescheinugung zusammen sammelst, dann kannste bei deinem HÄNDLER eine Wandlung veranlassen... das müssen sie auf VERLANGEN DES KUNDEN machen... ist halt Gesetze aber nich bei Nokia sondern da wo du es gekauft hast einige geben schon beim 2. Absturz(keine 2. Reparatur) nach und führen nen Wandel durch
das Problem ist, dass ich es nicht abwarten konnte, und mir das Handy über einen Händler bei Amazon bestellt hatte... :mad:
Also ist es aussichtslos, über Nokia an ein anderes Gerät zu kommen - auch nach der 3. Reparatur? Oder geht das trotzdem?
wenn es wirklich ein HÄNDLER und keine Privatperson dahinter steckt... haste rechnung? dann kannste auch den KAufvertrag nach der 3. Reparatur komplett rückgängig machen... schwierig wirds nur wenn dein Gegenüber ne Privatperson ist... da kannste machen was du willst ne wandlung oder Vertragsauflösund wirste da nicht hinbekommen da diese die Garantie usw. ausschließen können...
du kannst nur dort wnadeln wo du gekauft hast!
also beim händler anrufen,evtl vorab klären.
kleines anschreiben machen, kopien der reperaturbelege dazulegen.
und abschicken.
Hab mal eine Frage zu meinem 6280 Das schmeisst mich immer auf den anfangsbildschirm (Also das, wo meine persönliche Notiz und alles mögliche steht) zurück, sobald ich eine MP3 etwas länger höre. Hab jetzt mal nach eine Firmware gegooglet, aber irgendwie ist nichts aufzufinden. Liegt es denn überhaupt an der Firmware?
Gruß
Vulnus
ZitatOriginal geschrieben von Rene27md
leigst du vieleicht in einem zur Zeit noch schwach versorgten umts - bereich ,
habe zur Zeit auch leichte Probleme damit , aber nur zeitweise.
Bei T-mobile.de kannste nachsehen wo die Versorgung ganz ist oder nur teilweise .
Gruß René
vieleicht hats geholfen
Wohne im Herzen von Köln. Von daher sollte das mit dem UMTS eigentlich nicht an einer mangelnden Netzabdeckung liegen. Wie gesagt, bekomme überhaupt kein Netz mehr, wenn ich nur auf UMTS-Modus stelle. Ist dann wohl ein Softwareproblem, oder? Habe Vers. 3.65 drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!