Nokia 6280 Bugs

  • Hallo,


    bei mir steht am 15.06. die T-Mobile Vertragsverlängerung an.


    Wenn ich mich da für ein 6280 entscheide, ist das dann schon eins von einer fehlerfreieren neuen Serie oder immer noch so bugbehaftet wie man hier immer liest ?


    Das wäre für mich nämlich schon ein K.O.-Kriterium


    Gruß,
    Andreas

  • ich gehe davon aus, dass is dann eines der neuen Charge sein wird ;) haben ja schon mehrere berichtet, dass die bei T-Mobile ausverkauft waren und danach bekommen die immer Ware direkt von der Herstellung...


    maCyo
    meinn 6280 hat die Abstürze scheinbar aufgegeben, hat wohl gemerkt dass es sich nich kaputt bekommt... es läuft und läuft und läuft... AUCH BEI MP3Ss :D

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • GoldenS


    Wir können unsere Handys nicht miteinander vergleichen.
    Es gibt von Vodafone leider nur die v03.60 wie es aussieht und mein Handy auch wenn es eine neue Charge sein sollte die selben Fehler wie vorher.
    Beim MP3 hören hab ich einfach keinen Empfang!
    Bei Vodafone weiß es keiner den man dort an das Telefon bekommt.


    Neuer Slider angeblich von Nokia zum austauschen
    Ich habe mit der Club Nokia Careline telefoniert und die sagen das es absoluter schwachsin sei das es einen neuen Slider von Nokia geben soll. Nunja, das habe ich dann mal so hingenommen und rein interesse halber habe ich dann meinen NSC angerufen. Diese wissen auch von einem neuen Slider nichts.
    Der Mitarbeiter der Careline sagte lediglich das sich Nokia mit vielen solcher Gerüchten im Internet rumschlägt.


    Was nun wirklich wahr ist bleibt wohl denen vorenthalten die einen "neuen" Slider eingebaut bekommen haben! ;)

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • ich glaube mein NSC geht schon gar nichts mehr an sein Telefon ran wer er meine Nummer auf seinem Display sieht, oder er hat Urlaub aber das kann ja eigentlich auch ncih sein!

  • umstellen


    hallo!!!


    kann man beim nokia 6280 den 3G bereich umstellen so das nur mehr der GSm netzbereich aktiviert ist? wenn ja bitte um antwort habe die version 03.70



    LG.

  • Willkommen bei TT! :)



    Ja,


    Du hast die Auswahl zwischen ...



    Dualmodus: Es wird das Netz gewählt, das grad verfügbar ist (zieht ordentlich Strom)
    GSM: Nur GSM- Netz
    UMTS: Nur UMTS- Empfang


    Alles unter Einstellung --> Telefon --> Netzmodus



    Chris

  • danke dir wenn ich unter Alles unter Einstellung --> Telefon --> Netzmodus steht hier nur dualmodus, sprich ich kann nur dieses anklicken,,,

  • Bei mir steht da Dualmodus & GSM


    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das du einmal das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen mußt!
    (aber ich meine das ist nur wenn man nur GSM da stehen hat)
    Auf jedenfall soll man dann dort wieder alle einstellmöglichkeiten stehen haben!


    keine ahnung :(

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!