Re: 0815
ZitatOriginal geschrieben von LL77
Haltet Euch fest - mein telefon ist zurück - nach knapp 4 wochen!!!
3.65 drauf... Allerdings habe ich festgestellt, dass sich mein Telefonspeicher Halbiert hat... Obwohl ich nichts installiert habe, habe ich nur noch 4 MB frei im Telefon... Waren es nicht knapp 8 MB vorher??? es ist ein ungebrandetets Telefon...
Nun ja - es scheint jetzt ganz stabil zu laufn.. Allerdings habe ich noch nichts ins Telefon gespeichert.. Alles nur auf ne 1 GB Karte und ausserhalb des Telefons...
Also ich denke da wäre mal Speicher aufräumen angesagt. Ein update klaut sicher nicht Speicherplatz in dieser Größenordnung.
ZitatOriginal geschrieben von LL77
Ich warte auf die 3.7...
Warum??? Wieso updaten wenn das Phone problemlos läuft??? Manche Menschen muß ich nicht verstehen. Zudem ist es für Mitarbeiter im NSC sicher keine Freude wenn Kunden jede Woche gelaufen kommen um sich ein neues update zu holen. Kein Wunder wenn dann imense Wartezeiten entstehen.
Wenn ich mit meinem Auto alle 4 Wochen in die Werkstatt käme um mir die neueste Software für die Motorsteuerung einspielen zu lassen würde der mich wahrscheinlich bald vor die Türe komplimentieren....