Nokia 6280 Bugs

  • so langsam bin ich mir immer sicherer bei dem Teil, dass es mein nächstes Handy sein soll... jetzt muss ich nur erstmal nach Deutschland kommen (14 Tage+-) und dann ab zum nächsten E+ Laden ... :top:

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Noob-Saibot
    wie gesagt... ich hatte keines der gennanten mein letztes war ein 3650 O.O gut, dass ichs los bin :D

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
      GoldenS


    das 6230 und das 6510 hat dich schon gefragt ob es sich Einschalten soll :D


    Das 6510? Hatte ich viele Jahr eim Einsatz, aber gefragt hat es mich nie :)

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Wie :confused:


    Also wenn ich das Handy aus hatte und der Wecker war gestellt und es klingelte dann hat es mich nach dem wecken auch gleich gefragt ob es sich Anschalte soll.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Sorry, mein Fehler. Ich habe den eigentlichen Wecker nicht genommen, sdn die Zeit als Termin eingetragen. Mit etwas Übung ging das beinahe blind.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Original geschrieben von GoldenS
      Skyliner
    is schön dass du drüber schmunzeln kannst :D ich meinte es aber IN VERBINDUNG MIT DER WECKFUNKTION!!! dies ging bei meinem ollen 3650 nicht ;) dass man durchs Ausschalten IMMER Akkukapazität spart erklärt sich von alleine ;)


    Selbst mit meinem ollen SE T68m@i ging das. Und ich glaub, das 8210 vorher hat auch geweckt. Sowas ist heutzutage ne Selbstverständlichkeit :)


    Meins ist jedenfalls heute wieder zu mir zurückgekommen - nach nichtmal 2 Wochen. Denn der 1. Anruf vom dug-Laden kam schon am Mittwoch - hatte es nur nicht gehört. Ergebnis des Einschickens: FW 3.65 drauf, kein Kommentar zu den Fehlern. Bin mal gespannt, ob die Geräusche beim Telefonieren weg sind, denn die kamen definitiv nicht übers Netz. Allerdings hab ich jetzt Bedenken, freie Themes aufzuspielen - nicht dass das Teil wieder die Hufe hochschmeißt... :confused:

  • Hab grad gemerkt das ich ein ganz anderes Gerät bekommen habe als das ich es einegschickte habe Oo Andere Imei also, mmh, hab ja nur den Reparatur beleg, ausserdem klebt so ein Aufkleber im Gerät mit dem Namen des NSC. Wie sieht es denn da aus wenn wieder ein Gewährleistungsfall auftritt einfach Reparaturbeleg vorzeigen?

  • Hallo,



    ich beabsichtige mir ein 6280 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile zuzulegen.


    Aufgrund der zahlreichen negativen Berichte bin ich verunsichert.


    Deshalb meine Frage vorab:
    hat sich die Qualität der Gerät in der letzten Zeit gegenüber den ersten Modellen verbessert?


    Ist der Slider jetzt wertiger gefertigt und klappert nicht mehr so.


    Wie ist es mit dem Speicher? Ich erinnere mich an Berichte, die von nicht mehr zu behebenden Crashes berichteten nachdem der Speicher voll war (oder so ähnlich). Ist das nun behoben


    DANKE für alle Antworten!


    Grüße


    Markus.

  • Scheint zumindest so. Die Geräte mit der neuen Software (3.65) flashen sich wohl nicht mehr von selbst. Ich habe selbst ein solches Gerät und es läuft unter anspruchsvollen Bedingungen bisher einwandfrei.


    Hinsichtlich des Sliders kann ich dir keine verlässliche Antwort geben. Wird aber wahrscheinlich immer noch eine Serienstreuung vorliegen, weswegen ein guter Slider auch Glückssache sein kann. Aber man kann wohl einen wackligen Slider im NSC reparieren lassen, falls man Pech gehabt haben sollte.


    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!