Nokia 6280 Bugs

  • Also ich geb mein 6280 nicht mehr her!!! Ich liebe es :D


    Die form das Design einfach alles is klasse bis auf die Sprachbefehle aber sonst is alles Perfekt finde ich. Naja okay wenn ich Radio gehört habe über Lautsprecher beim Baden, da war das 6230 schon ein wenig lauter und man musste bei der Sprachaufzeichnung nich so ins Mikro schreihen :D

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Re: Nokia 6280 mit VVL



    Kannst du bitte mal berichten, wenn du dein Handy erhalten hast??? wie es nun ist, welches Herstelldatum, Lieferzeit, ob Slider wackelt, Abstürze etc. würd mich interessieren, da ich auch das gleiche wie du vorhabe. :top:


    Danke.

  • Sooo, hab meins jetzt ein bissl usprobiert nachdem es aus der Repa. wieder gekommen ist.


    Slider sitzt fester als vorher nichst zu bemängeln :)
    Tausende Dateien hin und her geschoben, nichts passiert noch net mal ein Absturz oder ähnliches *hihi*
    Hab nu SW3.65, läuft perfekt :D
    Auch Musikplayer etc.


    So mal sehen wie es sich die nächsten Tage hält, wenn das so weiter geht versöhne ich mich mit meinem wieder :D

  • Ladyline
    die Hoffnung hatte ich anfangs auch... am 2. Tag gings dann wieder los mit den Abstürzen beim MP3-hören... aber man gewöhnt sich schnell drann *gg*


    hab vorhin festgestellt, dass man mit dem 6280 sehr viel Akkukapazität sparen kann, wenn man es über Nacht ausmacht => Es weckt trotzdem...


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Hallo Leute ,


    habe gerade in meinem erstellten Thread gelesen , das da ja jemand für das 6280 die SW 3.70 drauf hat ????? :confused:


    Ich denke die 3.65 ist aktuell und die nächste kommt ca. August


    Grübel René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Zitat

    Original geschrieben von GoldenS



    hab vorhin festgestellt, dass man mit dem 6280 sehr viel Akkukapazität sparen kann, wenn man es über Nacht ausmacht


    Das nenne ich mal einen wirklich nützlichen Tipp :top: :D
    Noch mehr Akkukapazität kannst Du sparen wenn Du es auch am Tag ausmachst :D


    Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber da mußte ich eben doch schmunzeln ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Skyliner
    is schön dass du drüber schmunzeln kannst :D ich meinte es aber IN VERBINDUNG MIT DER WECKFUNKTION!!! dies ging bei meinem ollen 3650 nicht ;) dass man durchs Ausschalten IMMER Akkukapazität spart erklärt sich von alleine ;)


    Rene
    wie das mit der FW ist weiß ich nun nicht so ganue kann ja auch sein, dass die bis August noch einige Versionen rausbringen und wir im August dann mit 3.8x oder so ähnlich beglückt werden ;)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • kommt das 6280 dann an die 5-6 Tage ran, wenn man dann das Handy über Nacht ausmacht und dann am Tag nur SMS empfängt und nichts großes damit macht ...

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Na toll das is doch aber nich sinn und zweck der übung das Handy über nacht auszumachen :confused:


    Mobile Phone bedeutet für mich immer und überall erreichbar zu sein. Wenn ich es ausmache dann brauch ich kein Handy :D außerdem kann man es ja jeden zweiten oder jeden Tag mal füttern :D

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • wenn man keine MP3s hört denke ich sollte es schon die 5-6 Tage schaffen ;) muss ich mal testen wie lang es durchhält mit mp3... kann ich dir nächste woche genauer sagen ;) hab ja erst heute rausgefunden, dass es auch weckt wenns aus ist... und wenn man den wecker ausstellt ragt es sogar, ob es sich Einschalten soll :D

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!