Nokia 6280 Bugs

• Na bei e+ brauchst nich nachfragen die werden dir sagen das haben wir nich drin weil e+ direkt es nicht anbieten. Was jetzt aber nicht heißt du bekommst das Gerät nicht von e+ :D

Geh einfach in die Shops oder ruf an und frag wie teuer das 6280 is mit e+ deinem Tarif aber lass dich nich verarschen so wie der eine Laden es bei mir machen wollte!!!

Motorola DROID razr Maxx XT910

• okay danke ... dann weiß ich ja schon, wo ich demnächst hingehe ...
    danke

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Jau nichts zu danken! :)

Kann passieren wenn du es in Graphit Grey haben willst weil es angäblich ne Sonderfarbe ist das du 20-30€ mehr bezahlen musst kommt auf den Händler an.

58+20€ musste ich zahlen und ein paar Tage später kostete es nur noch 35€ + die 20 :(

Das 6111 in Frosted Pink habe ich auch bestellt für 0€ aber kostet nochmal 20 wegen der Farbe.

• Und sonst - biste mitm 6280 zufrieden? Tut mir leid, dass ich es nochmal frage, aber wie ist das mitm Akku?

MfG

• ich misch mich mal ein :D

der Akku hält so 4 Tage... bei viel Mp3/Multimedia-Nutzung muss er bei mir am 2. Tag an die Leine ;)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Danke ... dann ist das ja nicht so schlimm. Mein K700i hält auch nur so 4-5 Tage.

MfG

• Ja das mitn Akku *grübel*

Also ich bin nicht mit zufrieden. Mein 6230 hat sehr viel mehr ausgehalten!

Obwohl gestern hat es 3 mal gepiept und ich hatte noch den Countdown an der ging beim Einkaufen los und dann hab ich das Handy raus geholt und es hat nochmal gepiept und dann musste ich noch Telefonieren und das Handy hat es noch geschafft was ich nicht gedacht hätte und als ich zuhause war habe ich selbst noch Themes verändert am Rechner und zwei drauf gespielt um zu sehen wie es ausschaut und beim 2. Theme is es mir dann erst ausgegangen.

• Habe noch ne ganz große Frage ... habe mir gerade mal die Daten auf der Nokia Seite angeguckt ...

Wie funzt das mit der Videotelefonie? Kostet es mehr, wenn mal auf diese Art telefoniert oder ist es gleich; das einzige was man haben muss - sind dann die unterstützenden Telefone? Sry, habe da noch kein Plan von ...

MfG

Otto

• 1. Brauchst du ne UMTS Sim-Karte
    2. Ja es kostet mehr und das is schweine teuer finde ich!

• war vllt ne dumme Frage ... aber jetzt weiß ich es ja ...
    das einzige was mich noch vom 6280 abbringen könnte, wäre das K790i/K800i ... aber will eigentlich lieber ein Nokia ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!