Nokia 6280 Bugs

• 1-2 Seiten vprher hab ich schonmal geschrieben das ich mit meinem NSC Telefoniert habe und er sagte mir auch es wird wohl erst im August was mit dem Flashen in den Shops.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• es gibt einige, die in nem NSC arbeiten, daher hat sich der August im thread niedergelassen, weil diese Info an die NSCs verbreitet wurde ;)

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Das ist natürlich so kommuniziert worden, aber ob es mit der Version 3.8x im August klappt weiss noch keiner.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• überall kommt mal was dazwischen... selbst wenn diese Info nur Nokia-intern verbreitet wurde/werden soll... wir kennen doch alle Nokia und wie die das mit den Terminen so handhaben... Anfang 2007 können wir sorgenfrei flashen lassen :D:D:D

EDIT Nr. 1
    mal ne Frage zum activeStandby und zwar nutze ich es, da ich es einfach sehr innovativ finde... nun kommt mir eine Frage auf...
    Allgemeine Anzeigen, was ist das? Dass es Zelelinfos usw beinhaltet habe ich schon aus der Bedienungsanleitung erfahren können... haltet mich bidde nich für blöd aber wat sind Zelelninfos? und dies besagten Mitteilungen sind dann wohl Netzmitteilungen oder? gibts vllt. ne Möglichkeit über activeStandby entgangene Anrufe/SMS anzeigen zu lassen?

Mein Aufbau ist derzeit wie folgt:
    leer
    Kalender
    Audioprogramme
    Meine Notiz

das leere Feld gefällt mir aber so gar nicht, sdass uss noch gefüllt werden... aber die restlichen Dinge, die zur auswahl stehen, nutze ich nicht... höchstens noch die Schnellzugriffsleiste, aber woh eher auch nicht ;) kann man da irgendwie noch Links zu irgendwas einbauen oder wat anderes anzeigen lassen?

EDIT Nr. 2
    kann mal ein Besitzer eines SILBERNEN 6280 ein Bild von der Seite reinstellen, entweder mit laute/leiser-Taste oder Lautsprecher/Kartenslot, mir völlig egal... mir würde auch schon reichen wenn mir einer sagen kann obs von der Seite genauso aussieht wie das schwarze Gegenstück ;)

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• Slider-Thema

Hallo @ All,

wollte hiermit nochmal explizit nachfragen, ob mir jemand einen NSC in Berlin nennen kann, der das SLider-Problem beim 6280 ohne wegschicken erledigen kann.

Grüße

Peter

• hat jemand evtl. was neues von nokia gehört zwecks staub im display?
    langsam finde ich das nicht mehr witzig, bin schon 3x bei nokia gewesen um mein display vom staub zu befreien.

• dann machs doch einfach selbst !?! mit'm Finger(nagel) gehts recht einfach ;) vonn hinten sind am display rechts und links jeweils ein clip, den rechten lösen dann die rechte obere Kante, den linken Clip und ie linke obere
    Kante, dann mit'm fingernagel auf beiden Seiten nach unten und auf is das Ding... nun noch nen bissi klebeband(KEIN PORÖSES!!!) nehmen und den Staub abziehen Cover wieder drauf und gut ist ;)

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• Gottlob, hab grad einen Anruf bekommen, mein Gerät ist schießlich nach 7 Wochen wieder, angeblich hat es so lang gedauert aufgrund davon das ich ein anderes Fabrikat oder änliches hatte. Naja, egal mal sehen wie lange es diesmal durch hält. Hoffentlich länger als ein paar Stunden ~.~

• Robbe

danke für die Antwort... dann kann ich ja ohne Designverlust die, bald kommenden, silbernen Cover aufsetzen :)

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!