Nokia 6280 Bugs

• 1. Nein ist nicht werksseitig vorinstalliert und bisher gibts auch keine KOSTENFREIE Variante soetwas zu installieren

2. scheint wohl eine aus diesem Monat zu geben, da haben wir aber erst einen User, der eins aus MAi hat... also nix Repräsentatives oder etwas was man pauschalisieren kanne/was ich pauschalisieren würde.

btw: was ich schlecht gelöst finde ist, dass der mp3-player imemr wieder beim 1. Liedc anfängt, sobald man ihn ausmacht und außerhalb des Players war... hab ich auch bei gemischeter Reihenfolge, er nimmt immer exakt das gleiche Lied als erstes :flop:

edit
    mal nen ganz anderes Thema... hat einer von euch ne Ahnung, was der MEnüpunkt Einstellungen->Display->Standby-Modus-Einstell.->Navigationstastensymbol. bewirkt? Beui mir tut sich da nix, egal ob an oder aus :confused:

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von maCyo
    v03.60 oder v03.65 ?

3.60 Vf

Zitat

Original geschrieben von GoldenS

btw: was ich schlecht gelöst finde ist, dass der mp3-player imemr wieder beim 1. Liedc anfängt, sobald man ihn ausmacht und außerhalb des Players war... hab ich auch bei gemischeter Reihenfolge, er nimmt immer exakt das gleiche Lied als erstes :flop:

ähm also bei mir startet der player wieder wo ich aufgehört habe!
    sogar mitten im lied(edit: geht nur wenn ich anrufe annehme),nur wenn man das gerät zwischenrein neustartet fängt er von vorne an
    allerdings nur wenn man über player öffnet.. nicht galerie ;)

Zitat

edit
    mal nen ganz anderes Thema... hat einer von euch ne Ahnung, was der MEnüpunkt Einstellungen->Display->Standby-Modus-Einstell.->Navigationstastensymbol. bewirkt? Beui mir tut sich da nix, egal ob an oder aus :confused:

vielleicht ist das sowas wie die schiebeanimation.. geht auch nur bei manchen themes

• auch wenn du aus'm player rausgehst startet er bei selbem Lied is ja mal interessant :)

joa, aba mit keinem der rund 10 themes die ich drauf habe unterstützt es !?!

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• Zitat

edit

MfG GoldenS

In den Standardthemes kannst du damit auf dem "Desktop" sehen, welche Verknüpfungen du auf die Steuertaste gelegt hast. Also "oben", "rechts", "unten", "links".

• ja ok, nu hab ichs gecheggt hätte ja auch mal einer sagen können, dass dies nur funzt wenn active standby aus ist *lach*

btw: mein Handy ist grad das 1. Mal seit der Reparatur beim mp3 Hören abgestürzt... waren maximal 45 SEKUNDEN... NEuer Rekord :rolleyes:

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• Bin ich etwa der einzige mit einer Produktion 052006??
    Was hat eigentlich de Life Timer zu sagen wenn man unter *#92702689# naschaut??
    Made ist ja das Produktionsdatum ne da hba ich wie gesagt 052006 ;-)

Nur das mit der Worterkennung im SMS schreiben ist so eine Sache. Er merkt sich keine Worte.

Aber hierfür hab ich einen Trock herausgefunden ;-):
    Also ich habe das mal durkc zufall entdeckt.
    Einfac heine SMS schreiben mit dem Wort wo ihr dem Handy beibringen wolt. Ihr bringt es ihm bei. Dann versucht ihr das wort daneben nochmals zu schreiben. dann geht ihr nochmals auf Option -> Worte einfpgen und gebt das gleiche Wort nochmals ein. Zb: kuscheln kuschenl kuscheln ...
    dannsch auf ende gehen. Die SMS wird dann unter Entwurfe gespeichert. Nun öfnet ihr erneut das SMS Program also den Editor. Und versucht das neu erlernte wort zu schreiben. Normalerweise müsste er es nun können. Wenn er es kann ist alles ok und ihr könnt die SMS im Ordner Entwürfe wieder löschen. Und so könnt ihr es mit den Worten machen die ihr im beibringen wollt. Natürlich könnt ihr auch mhererer Worte in einer SMS machen und nicht immer wieder neu. Ist zwar kompliziert aber es geht.

• Lifetimer ist die Zeit, die schon komplett mit deinem Phone telefoniert wurde... hab ich zumindest gelesen, kommt bei mir auch ziemlich exakt hin ;)

so 2. Absturz, nervt schon irgendwie... solange es so bis august durchhält bin ich zufrieden *gg*

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• Zitat

Lifetimer ist die Zeit, die schon komplett mit deinem Phone telefoniert wurde... hab ich zumindest gelesen, kommt bei mir auch ziemlich exakt hin ;)

so 2. Absturz, nervt schon irgendwie... solange es so bis august durchhält bin ich zufrieden *gg*

MfG GoldenS

Ja ich hoffe das meines auch bis August durchhält. Ich hoffe auch das es ab August pünktlich möglich ist es abzudaten ;-)

Und was bringt die Anziege Life Time??

• Vllt. blöde Frage, aber ist es sicher, das im August eine neues Update rauskommen soll? oder warum sprecht ihr immer von August???
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!