Nokia 6280 Bugs

• Wie gesagt bei mir bei T-Mobile war es auch so. Die Hotline kannte die Bugs auch schon. hab es eingeschickt aber auch weider eines mit version 3.60 bekommen. Aber der Bua ist Mai2006 also frisch von der Produktion und der Slider wackelt nicht und bisher läuft noch alles gut. ist jetzt fast 7 tage in Betreib und es gab keinerlei Probs.
    Vielelicht haben die den hardwarefehler bejoben denn wie gesagt es ist von Mai06 und ich glaub nicht das sie jetzt noch welche mit dem gleichen fehler Produzieren wurden nach dem was alles baknnt ist. mein Vorgaänger war von ´März 06 also schon älter und Slider hat gewackelt wie Sau und es ging immer aus (Hardware)! naja mal sehen.
    Aber sonst bisher keine Probleme mit v3.60.
    Läuft allea, kann alles wechseln, es fotografiert auch in der Negativeinstellung wie einige das Prob. hatten das sie Negativ eingestellt hatten aber as Bild normal gesperichert wurde.

naja mal schauen wielange es tut.
    Werd mir aber adnn sobald es möglich ist trotzdem die neue FW draufspielen aber erst wenn es dann überall vor Ort möglich ist.
    Ich speicher sicherhaltshalber alles auf SD-Karte und nichts auf handyspeicher. Nicht das das Systemüberschrieben wird. Muss halt noch solange gehen bis die neue FW dann August oder wnn das gehen soll draufmachen kann, dann bibn ich auf der sicheren Seite ;-)

• hattest du das Handy direkt bei T-Mobile gekauft, oder in nem Online-Shop eines Händlers? vielleicht machen die da ja auch noch Unterschiede !?!

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    hattest du das Handy direkt bei T-Mobile gekauft, oder in nem Online-Shop eines Händlers? vielleicht machen die da ja auch noch Unterschiede !?!

MfG GoldenS

Bei Vodafone ist es das Stars Programm.
    Je nachdem was du für einen Umsatz hast bist du xy, Silber, Gold, Platinum Kunde. Ab Silber kann man diesen von mir angesprochenen Service in anspruch nehmen! Wo du das Handy gekauft hast is egal, hauptsache original Vodafone Kunde sozusagen.
    Denke das wird bei dir (T-pinkline) ähnlich sein!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    hattest du das Handy direkt bei T-Mobile gekauft, oder in nem Online-Shop eines Händlers? vielleicht machen die da ja auch noch Unterschiede !?!

MfG GoldenS

Also ich habe das Nokia 6280 dirket bei T-Mobile gkauft also über http://www.t-mobile.de.
    Und da musste ich es auch einschicken. Es hieß dann das Die Geräte vergriffen seien und sbald ein neues da ist wird verschickt und deshalb habe ich es auch wahrschienlich dirket frisch von der Produktion bekommen. Wie gesagt ist heute der 7 tage und noch kein einziges Prob gehabt außer mit dem Akku der hält halt nicht so sonderlich lange aber bei diesem Bildschirm ist das ja nachvollziehabr ,-)

Hab auch schon E-Mail heruntergeladen und so also alles funktioniert wie es soll???

• Kann das wer bestätigen wenn man länger MP3 hört das man dann keinen Netzempfang mehr hat?

Ich habe hier schonmal gelesen das welche beim MP3 hören keinen Empfang haben aber ich teste erst seit ich eine größere Speicherkarte habe das mit dem länger MP3 hören und dabei ist mir der reproduzierbare Fehler aufgefallen das ich nach ca.20min - 30min keinen Antennenbalken mehr habe und nicht mehr Anrufbar bin.

Erst nach aus und Einschalten des Handys ist der Empfang wieder da!

SW ist v03.60 VF

Dazu muß man sagen das mein Handy ein eigentlich repariertes ist. Vielleicht mal das Augenmerk auf die gerichtet die Ihr Handy zurück haben ob es dort auch ist und vor allem ist dieser Bug auch bei v03.65?

Der Fehler tritt erst nach einer gewissen zeit auf allso laßt es einfach mal laufen, ich hör MP3 @ Work und mach gelegentlich auch mal <stop> wenn ich nen anruf im Büro bekomme.

Edit:
    Hab grad mal tests am laufen mit meinem K750i als Stoppuhr daneben ^^

Zeitangabe ist jeweils die Zeit wo ich bemerkte das kein Netz mehr da ist, ich guck ja nicht die ganze zeit auf die Stoppuhr ^^

1. Test MP3 hören | nach 14:30min keinen Netzempfang mehr
    2. Test MP3 hören | nach 08:40min Handy abgestürzt (von selbst wieder angegangen)
    3. Test MP3 hören | nach 30:00min kein Absturz und immernoch Empfang (nächster test)
    4. Test MP3 hören | nach 03:00min keinen Netzempfang mehr
    5. Test MP3 hören | nach 27:35min keinen Netzempfang mehr
    6. Test MP3 hören | nach 08:00min keinen Netzempfang mehr
    3. Test MP3 hören | nach 30:00min kein Absturz und immernoch Empfang

Ich teste noch weiter, höre schließlich eh hier MP3 @work, aber man sieht schon is echt willkürlich.

Edit:
    Tests eingestellt, sollte erstmal reichen ausserdem hab ich jetzt Feierabend ;)

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• ich teste das nu auch mal, wozu man seinen Urlaub alles nutzt :D , mal sehen, ich stoppe mit dem 6280 nebenher ;)

mal sehen, wann der Empfang wech ist...

EDIT
    1. Test nach 23:36 Min. noch keine Probleme, kein Absturz und immernoch Empfang
    2. Test nach 12:25 Min. keine Probleme...
    hab das Gefühl die 03.65 is da stabiler ;)

ich fahr nu mal kurz wech, aber nachher wird weitergetestet, mal sehen was dabei so rumkommt ;)
    MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    habe heute 2 mal via bluetooth headset gehört einmal ca 30 min und einmal ca 3 std und immernoch netz

v03.60 oder v03.65 ?

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• so also ich forder mein handy ja nun wirklich zum absturz o.ä. heraus aber es will einfach nich mehr abstürzen :D

höre nun seit knapp 45minuten ohne Probleme durhcgehend Mp3 und mein Handy störts kein bisschen... bluetooth werde ich aber nich nutzen, da hab ich noch nen bissi angst vor ;)

aber sonst 1A Reparatur
    wenns erstmal läuft ists nen top handy
    habe echt das Gefühl, dass der Akku leer ist, bevor sich irgendetwas andees tut :)
    MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• Hallo, hab auch nochmal zwei Interesse Fragen:

1. Kann man eigentlich mit den N 6280 auch office Dateien öffnen? Also ist dort ein Adobe Reader oder Doc Viewer vorinstalliert?? Oder kann man sowas nachträglich installieren. Ist ja auf dem N 6680 auch drauf (Adobe Reader)

2. Wollte jetzt bald bei T-Mobile mir das Handy mit VVL holen. Gibt es jetzt aufjedenfall eine neue Produktion, wo einige Probleme (wackeln des Sliders, Abstürze etc.) mit behoben sind??
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!