Wie gesagt bei mir bei T-Mobile war es auch so. Die Hotline kannte die Bugs auch schon. hab es eingeschickt aber auch weider eines mit version 3.60 bekommen. Aber der Bua ist Mai2006 also frisch von der Produktion und der Slider wackelt nicht und bisher läuft noch alles gut. ist jetzt fast 7 tage in Betreib und es gab keinerlei Probs.
Vielelicht haben die den hardwarefehler bejoben denn wie gesagt es ist von Mai06 und ich glaub nicht das sie jetzt noch welche mit dem gleichen fehler Produzieren wurden nach dem was alles baknnt ist. mein Vorgaänger war von ´März 06 also schon älter und Slider hat gewackelt wie Sau und es ging immer aus (Hardware)! naja mal sehen.
Aber sonst bisher keine Probleme mit v3.60.
Läuft allea, kann alles wechseln, es fotografiert auch in der Negativeinstellung wie einige das Prob. hatten das sie Negativ eingestellt hatten aber as Bild normal gesperichert wurde.
naja mal schauen wielange es tut.
Werd mir aber adnn sobald es möglich ist trotzdem die neue FW draufspielen aber erst wenn es dann überall vor Ort möglich ist.
Ich speicher sicherhaltshalber alles auf SD-Karte und nichts auf handyspeicher. Nicht das das Systemüberschrieben wird. Muss halt noch solange gehen bis die neue FW dann August oder wnn das gehen soll draufmachen kann, dann bibn ich auf der sicheren Seite