Nokia 6280 Bugs

• Zum Dual-Mode:
    Ich habe noch V03.60 (frei) und da gibt es auch nur GMS und UMTS zur Auswahl, aber: Wenn man auf Werkseinstellugen zurücksetzt ist Dual-Mode eingestellt, man darf es nur nicht umstellen. ;) (Musste deswegen gerade wieder 1000 Sachen im Handy neu einstellen :mad: )

• Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Zum Dual-Mode:
    Ich habe noch V03.60 (frei) und da gibt es auch nur GMS und UMTS zur Auswahl, aber: Wenn man auf Werkseinstellugen zurücksetzt ist Dual-Mode eingestellt, man darf es nur nicht umstellen. ;) (Musste deswegen gerade wieder 1000 Sachen im Handy neu einstellen :mad: )

Daaaanke ;-)

• hansakogge:
    Hast du dann ein freies 6280 mit Genion-Vertrag oder breits eines mit o2-Branding???

thx
    Nightkin

• Zitat

Original geschrieben von Nightkin
      hansakogge:
    Hast du dann ein freies 6280 mit Genion-Vertrag oder breits eines mit o2-Branding???

thx
    Nightkin

ich hab eins ohne Branding, also ein freies gerät bekommen zum 02 Genion vertrag ;)

• Zitat

Original geschrieben von hansakogge
    ich hab eins ohne Branding, also ein freies gerät bekommen zum 02 Genion vertrag ;)

Hört sich nicht schlecht an. Werd ich für meine VVL wohl auch mal zum Händler schauen müssen... :D

cya
    Nightkin

• Kann mir einer sagen wieso ich heute morgen eine SMS von meiner Freundin bekommen habe um 8:15 Uhr aber in Details steht 7:15 :confused:

Das ist ja mal voll blöde ey :rolleyes:

Motorola DROID razr Maxx XT910

• hast du dein handy um 8.15Uhr angemacht?

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• solange wir sommerzeit in deutschland haben sind wir in GMT +2 ;)
    im Winter in GMT +1
    also Zeitzone auf GMT +2 einstellen und ferdich ;)

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Ach gott jaaa :apaul:

Jetzt stimmt es auch :D Dank dir das du mich auf den richtigen Weg gebracht hast :D

Aber wieso hat es e+ nicht geändert? Oder ändert der Provider nur die Uhrzeit sonst nichts wie z.B. Datum und Zeitzone?

Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!