Zum Dual-Mode:
Ich habe noch V03.60 (frei) und da gibt es auch nur GMS und UMTS zur Auswahl, aber: Wenn man auf Werkseinstellugen zurücksetzt ist Dual-Mode eingestellt, man darf es nur nicht umstellen. (Musste deswegen gerade wieder 1000 Sachen im Handy neu einstellen :mad: )
Nokia 6280 Bugs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Zum Dual-Mode:
Ich habe noch V03.60 (frei) und da gibt es auch nur GMS und UMTS zur Auswahl, aber: Wenn man auf Werkseinstellugen zurücksetzt ist Dual-Mode eingestellt, man darf es nur nicht umstellen. (Musste deswegen gerade wieder 1000 Sachen im Handy neu einstellen :mad: )Daaaanke
-
Zitat
Original geschrieben von hansakogge
Hihabe mein 6280 seit gestern mit einem o2 Genion vertrag. Bisher hab ich keine Fehler gefunden nur das 3G oben in der Ecke kommt nicht (UMTS) liegt das am Handy? Einstellung hab ich mir von Nikia schicken lassen.
UMTS Simkarte hab ich und die Verkäuferin meinte das UMTS hier auch verfügbar ist.
kann jemand helfen
Danke
hansakogge:
Hast du dann ein freies 6280 mit Genion-Vertrag oder breits eines mit o2-Branding???thx
Nightkin -
Zitat
Original geschrieben von Nightkin
hansakogge:
Hast du dann ein freies 6280 mit Genion-Vertrag oder breits eines mit o2-Branding???thx
Nightkinich hab eins ohne Branding, also ein freies gerät bekommen zum 02 Genion vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von hansakogge
ich hab eins ohne Branding, also ein freies gerät bekommen zum 02 Genion vertragHört sich nicht schlecht an. Werd ich für meine VVL wohl auch mal zum Händler schauen müssen...
cya
Nightkin -
Kann mir einer sagen wieso ich heute morgen eine SMS von meiner Freundin bekommen habe um 8:15 Uhr aber in Details steht 7:15 :confused:
Das ist ja mal voll blöde ey
-
hast du dein handy um 8.15Uhr angemacht?
-
Das Handy is rund um die Uhr an! Und Uhrzeit wird nach e+ gestellt und GMT+1
-
solange wir sommerzeit in deutschland haben sind wir in GMT +2
im Winter in GMT +1
also Zeitzone auf GMT +2 einstellen und ferdichMfG GoldenS
-
Ach gott jaaa :apaul:
Jetzt stimmt es auch Dank dir das du mich auf den richtigen Weg gebracht hast
Aber wieso hat es e+ nicht geändert? Oder ändert der Provider nur die Uhrzeit sonst nichts wie z.B. Datum und Zeitzone?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!