3 wochen? so lange hätte ich meins auch gerne gehabt!! bei mir waren es doch schöne 3 tage!!
und ich werde tag für tag wütender!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 wochen? so lange hätte ich meins auch gerne gehabt!! bei mir waren es doch schöne 3 tage!!
und ich werde tag für tag wütender!!!
ich hatte nur 1 std freude an meinem und dann wars 4 wochen weg.......
aber seit es wieder da ist 3.65 läuft es wirklich gut....hab es jetzt gute 3 wochen kein einziger absturz .....akku hält 5 tage ....... kann eigentlich nicht mehr meckern
Hi
habe mein 6280 seit gestern mit einem o2 Genion vertrag. Bisher hab ich keine Fehler gefunden nur das 3G oben in der Ecke kommt nicht (UMTS) liegt das am Handy? Einstellung hab ich mir von Nikia schicken lassen.
UMTS Simkarte hab ich und die Verkäuferin meinte das UMTS hier auch verfügbar ist.
kann jemand helfen
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hansakogge
Hi
habe mein 6280 seit gestern mit einem o2 Genion vertrag. Bisher hab ich keine Fehler gefunden nur das 3G oben in der Ecke kommt nicht (UMTS) liegt das am Handy? Einstellung hab ich mir von Nikia schicken lassen.
UMTS Simkarte hab ich und die Verkäuferin meinte das UMTS hier auch verfügbar ist.
kann jemand helfen
Danke
Warum ne UMTS Simkarte?? Das geht auch mit der bisherigen alten braucht man keine bestimmte karte dafür!
Schau mal ob du bei denen einstellungen unter telefon die Funktion DUALbetrieb eingeschallten hast. da kannst nämlich wählen zwischen UMTS, GSM und Dual
Hab mein handy jetzt den 5ten Tag, das erste gab schon nach 4 Tagen den Geist auf
ZitatOriginal geschrieben von Ginkgo85
Warum ne UMTS Simkarte?? Das geht auch mit der bisherigen alten braucht man keine bestimmte karte dafür!
Schau mal ob du bei denen einstellungen unter telefon die Funktion DUALbetrieb eingeschallten hast. da kannst nämlich wählen zwischen UMTS, GSM und Dual
Hab mein handy jetzt den 5ten Tag, das erste gab schon nach 4 Tagen den Geist auf
Hi
Dual steht bei mir nicht nur GSM und UMTS :confused:
unter > Einstellung > Telefon >Netzmodus
ja siehts du! Bei mir gibts es die Funktion Dual dann wechselt es automatisch in das Netz wo halt grad verfügabr ist also entweder UMTS oder GSM.
In deiner Situation musst du es halt immer manuell wechseln.
Ich habe ein T-Mobile Branding handy und da ist dies auf jedenfall möglich
ZitatOriginal geschrieben von Ginkgo85
ja siehts du! Bei mir gibts es die Funktion Dual dann wechselt es automatisch in das Netz wo halt grad verfügabr ist also entweder UMTS oder GSM.
In deiner Situation musst du es halt immer manuell wechseln.
Ich habe ein T-Mobile Branding handy und da ist dies auf jedenfall möglich
son mißt ich hab mir extra ein freies Handy ohne Branding geben lassen :confused:
Also,
hab mein Handy vor einer Stunde abgeholt.
Firmware: alt 3.60 (obwohl ich mein handy für ein Update zum NSC brachte)
Slider: Wackelt jetzt mehr als vorher.
Handy: Repariert, nicht ausgetauscht.
ich könnt ko**** :mad:
Direkt nachdem ich das Handy das erstemal wieder anmachte Stürzte es ab, also beim Hochfahren sozusagen, ging dann aber von selbst erneut wieder an.
ich bin sowas von sauer...
Edit: Wo ich grad nach mir was von Staub lese. Ist zwar nicht viel hinter aber entfernt wurde der von Nokia nicht!
Bei der Abgabe beim NSC zur reparatur habe ich Slider, FW und Staub angegeben! Naja... was draus geworden ist lest ihr oben!
Hab da mal eine frage:
also wenn mein Handy nun vielleicht in den nächsten 2 wochen wieder da ist, und ich es abholen und dann nach ein kurzen zeit wieder ein fehler feststelle, kann ich dann mein Geld zurück verlangen für dieses Gerät? Oder muss ich mindestens 3mal zur reperatur da gewesen sein??
Weil ich habe wirklich keine lust alle 2 wochen 50km zum nächsten NSC zu fahren und den staub wegmachen zu lassen! Oder es reparieren zu lassen?
Göhert staub wegmachen eigentlich zur reperatur? das ist ja eigentlich ein fehler vom Handy, oder??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!