Nokia 6280 Bugs

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Hallo,


    hatte schon jemand das Problem, dass man eine neu erhaltene SMS nicht öffnen kann. Das Handy friert beim Versuch die SMS zu öffnen ein und muss neu gestartet werden.
    Weiß jemand wie man das lösen kann, da die ganze Zeit das "SMS erhalten" Symbol auf dem Display zu sehen ist.
    Für Tipps bin ich dankbar.


    Problem gelöst, einfach drauf verzichtet die SMS zu lesen und gelöscht. Symbol war immer noch da, neu gestartet, Symbol verschwunden und alles ist wunderbar.

  • Ich dreh durch! Genau das gleiche Problem wie bei meinem alten 6230.


    Wenn jemand anruft is der Klingelton leise und wird dann eine stufe Lauter aber immer zur gleichen zeit nich unterschiedlich. Is das normal so oder wie ich denke ein SW Fehler?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Noob-Saibot ich glaube das gehört so, meine mich zu erinnern, dass es bei meinem auch so war/ist


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Das mit dem Klingelton ist normal... Über den Sinn lässt sich streiten, denn ich kenne wirklich niemanden, der das Telefon direkt am Ohr trägt. :D

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Neuigkeiten


    Zitat

    Original geschrieben von GoldenS
    soweit ich weiß gesetzlich vorgeschrieben ist " Branchenüblich angemessene Frist" ich gehe imemr bei Elektronikgeräten von max. 6 Wochen aus... danach gibts auf die Birne, Karstdt hat mir freiwillig das Geld für meinen MP3-Player zurückgegeben, nachdem er 6 1/2 Wochen eingeschickt war.


    [edit]
    die richtige Beschwerde an Nokia werde ich wohl noch per Brieftaube an Nokia versende... selbst mit Vertrag ist dieses Gerät für den gebotenen Nutzungsumfang(überhaupt vorhanden?) zu teuer... hab ich denen auch in die mail reingeschrieben... mit ner 08/15-Antwort speisen die mich nicht mehr ab...
    [/edit]


    MfG GoldenS



    ich habe einen anderen Weg gewählt - habe ein paar Redaktionen namhafter Computerzeitschriften und Onlineredaktionen angeschrieben und um Hilfe gebeten... Ich habe auch nichts aus meinem NSC und der Email-Hotline auf Nokia.de erfahren können. Immer nur Standardantworten - nichts konkretes...
    Habe den aktuellen Zustand um 6280 & Co. gezeigt.
    Jemand von denen hat es an die Presseabteilung von Nokia weitergeleitet und von dort weiter in die Endkundenbetreuung...


    Gestern erhielt ich einen Anruf von einem Nokia Endkundenbetreuer ...


    Der hat mit mir 15 Minuten ausführlich gesprochen. War eigentlich sehr interessiert und freundlich.
    Nokia hat das Absturzproblem immer noch nicht im Griff!!!
    Sie rechnen ende nächster Woche mit ersten Lösungen.. Dann wird es auch ne neue SW-Version geben.



    D.h. weiterhin warten...
    Ich rechne damit, dass meins erst Anfang Juni wieder zurück ist...
    Wirklich schwach!!!

  • Oh man was für eine tolle Funktion :rolleyes:


    Ich werde gleich mal bei NOKIA anrufen und fragen wie das ausschaut mit dem neuen Slider und ob ich das im NSC machen lassen kann usw.



    EDIT!


    Habe gerade mit NOKIA telefoniert und die Dame konnte mir nichts sagen. Ich solle mich doch an den NSC wenden :mad:



    EDIT EDIT!!!


    Habe grad mit meinem NSC gesprochen und er sagte mir momentan können sie es nicht Updaten weil es stirbt beim Flashen. Naja schonmal ein gutes zeichen das der Technik informiert ist :D Nur wegen dem neuen Slider konnte er mir nichts sagen aber er Informiert sich für mich :)


    Er meinte aber auch das wenn man das 6280 einschickt direkt zu NOKIA das es relativ schnell ginge weil er das SW Update ja nich machen könne und NOKIA könnte das gleich machen und den Slider aber ich hab keine lust so lange zu warten.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Mein NSC hat soeben angerufen das mein Handy wieder da ist!


    25.04. - 19.05. bei Nokia gewesen! Genau 25 Tage weg gewesen!


    Morgen hol ich es ab, bin ja mal gespannt, mehr dazu morgen! :rolleyes:

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • na dann hoffe ich mal, dass ich nächste woche die erfreuliche Nachricht erhalte, dass es back in town ist :cool:
    is ja auch schon 24 Tage wech ;)


    is aber wirklich arm, dachte mit der 3.65 wird vllt. mal stabiler, aber wenn ich das schon höre... hoffe, dass es weiterhin nur abstürzt und wieder neustartet, wäre schon mal nicht schlecht, sonst wärs ja sofot wieder wech :mad:


    PS: das mit den Zeitschriften finde ich ne tolle Idee :)


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Nach was werden eigentlich die Musiktitel im Player geordnet? Ich hab den Eindruck, zuerst nach Datum und dann nach Alphabet - jedenfalls sind Titel, die ich neu drauf spiele selbst nach dem Aktualsieren immer am Ende der Liste, kann man da irgendwas dran machen? :D

  • also ich hatte in den 3 Besitzwochen eigentlich den eindruck nach Alphabet/Nummerierung !?!


    wüßte auch keinen Grund für was anderes *gg*


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!