Nokia 6280 Bugs

  • Haltet mich ruhig für blöde aber ich hab den nicht gefunden weil ich eigentlich was rein schreiben wollte aber nach den kleinen Fehlern die ich habe lasse ich das lieber :D

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Wie schon gesagt bei mir hierß es als ich we bei Nokia einschicken wollte, das ich es lieber bei T-Mobile einschicken soll denn es könnte ein hardwarefehler sein quasi die Stromunterbrechung sei immer mal wieder kurz unterbrochen und dadurch geht es aus. Ist dann quasie der harmlose Absturz ;-)

  • Ich würde mich jetzt auch bei den glücklichen 6280 Besitzern einreihen :D


    Als ich den Opera Mini Browser installieren wollte, sagte der mir, mein Handy wäre nicht kompatibel, will den auch haben... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von papapichu
    Ich würde mich jetzt auch bei den glücklichen 6280 Besitzern einreihen :D


    Als ich den Opera Mini Browser installieren wollte, sagte der mir, mein Handy wäre nicht kompatibel, will den auch haben... :mad:


    Ich wei nicht wie Du es versucht hast, aber ich habe den eingebauten Browser des 6280 genutzt und habe als URL dort einfach http://wap.opera.com eingegeben. Alles andere ist dann selbsterklärend :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginkgo85
    ....quasi die Stromunterbrechung sei immer mal wieder kurz unterbrochen ....


    öhm... bin mir sicher, du meinst die Stromversorgung, weil sollteste wirklich meinen, dass die Stromunterbrechung imemr kurz unterbrochen ist, dann gehts ja eigentlich nur immer kurz an und wieder aus :D das fände ich ehrlich gesacht noch nerviger :cool:


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von Meaculum
    Ich wei nicht wie Du es versucht hast, aber ich habe den eingebauten Browser des 6280 genutzt und habe als URL dort einfach http://wap.opera.com eingegeben. Alles andere ist dann selbsterklärend :-)


    Das war entweder auf der Nokia-Seite oder bei T-Mobile, da sollte man das Wort "opera" hinsenden und der Browser sollte dann automatisch installiert werden. Aber als Antwort-SMS kam nur "Handy nicht kompatibel". Wobei es sich wohl um den Full Mobile Opera Browser handelte. Auf der Wap-Seite kann man das 6280 nicht auswählen - der Opera Mini Browser funktioniert, jedoch sagt der mir da andauernd, dass meine Netzwerkverbindung nicht funktioniert - bin ich irgendwie zu blöd dafür? ;)

  • opera


    Hi,


    den Opera hab ich mir auch installiert, bekomme aber keine Verbindung.
    Weiß jemand welche Einstellungen man vornehmen muss, damit das geht?
    Geht der Browser überhaupt bei jemandem?


    Gruß
    Jörg

  • Bei mir läuft der Opera browser. Du musst in den Einstellungen unter Verbindungen " GPRS; nur bei Bedarf" oder so ähnlich einstellen.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Bei mir läuft der Opera browser. Du musst in den Einstellungen unter Verbindungen " GPRS; nur bei Bedarf" oder so ähnlich einstellen.


    ist aktiviert, will aber trotzdem nicht. Hab mir schon mehrere Profile von Nokia schicken lassen, aber kein Besserung.


    Bin offen für alle Vorschlage.

  • Also bei mir hat der Browser auf Anhieb funktioniert. Muß aber dazu sagen, dass ich ein 6280 mit VF-Branding habe und dort schon alle Einstellungen in der Firmware integriert sind.


    Naja... so kann sogar Branding einmal zu etwas gut sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!