Du meinst eine SanDisk miniSD?
Warum hast dir noch eine geholt gefällt die was an deren 2GB nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst eine SanDisk miniSD?
Warum hast dir noch eine geholt gefällt die was an deren 2GB nicht?
ganz einfach ich habe für mich die extrememory bestellt und für meinen kollegen die scandisk zu mir nach hause,
meine läuft, und seine nur im handy,
weil ich theater mit dem händler hatte hat er mir noch eine scandisk geschickt.
die ich dann behalten durfte ,jetzt habe ich 2 karten hier... und bin bitter enttäuscht von der scandisk... sie ist zwar shcneller aber keine davon lief im cardreader und mit der einen schmiert das handy ab!
um mal den Thread wieder zu pushen:
mein Handy wurde vom NSC an ein Service-Center geschickt, dieses war nicht in der Lage es zu reparieren, seit 5 Tagen haust es nun bei Nokia... der NSC-Mitarbeiter hat das selbe Handy(4 Wochen musste er warten!) nun meine eigentl. Frage werden die 4 Wochen dann nochmal zu meinen bisherigen 3 addiert? oder bearbeitet Nokia Aufträge von solchen Service-Centern schneller als von den einzelnen NSCs?
wäre nett, wenn einer was dazu sagen könnte, der es vllt. weiß, z.B. zendel25
was ich nach wie vor am schlimsmten finde, die Finnen haben mein Geld, ich aber keine Ware :flop: :flop: :flop:
PS: langsam reichts mir echt... mal sehen wanns wiederkomtm... ich rechne mit weiteren 2-3 Wochen :mad: hätte ich man gleich nen anderes Handy z.B. Samsung D820 gekauft...
MfG GoldenS
Das schreit ja schon nach ner richtigen Beschwerdemail wenn das nochmal so lange dauert! :mad:
Meins ist am 25.04. direkt zum Nokia Werk geschickt worden! Also heute seit genau 3 Wochen und 1 Tag weg!
Laut meines NSC´s wird es nächste Woche zurückerwartet, das hört sich für mich eher danach an als hätten die da nicht so wirklich eine Übersicht. Vielleicht wird es den NSC´s auch von Nokia nicht ermöglicht einen vernünftigen Status zu erfahren, wovon ich ausgehe!
Ich kann nur soviel sagen das ich Nokia mittlerweile noch weniger mag als vorher :mad: (Wennse die Karten auf den Tisch legen würden wär ich ja glücklich)
meins ist heute genau 3 Wochen raus... hab mich schon bei Nokia über das Handy und den Service beschwert, der einem als Kunde geboten wird und das schlimmste dass man es nur ZERFLASHEN und nicht FLASHEN lassen kann^^
Also Beschwerdemail ist jetzt schon raus... mir reichts irgendwie langsam, hatte noch nie nen anderes handy außer nokia und dann sowat :mad:
Naja, ändert wohl auch nix dran, ich hoffe a auch mal sehr stark dass meins nächste Woche den Heimweg antritt
"Putt, Putt, Putt- KOMM ZU PAPI" *gg*
PS: Immer optimistisch bleiben... naja mein händler wird mir eh schonmal die grundgebühr erstatten... kann also meinetwegen noch nen paar monate wech bleiben, LAUT REPARATURSCHEIN, das Gerät will ich am leibsten jetzt zurügg
Hab vorhin auch per ClubNokia-Careline versucht was rauszubekommen... die Tante hat sich aba bloß auf dumm gestellt *grml* "normalerweise sind für Reparaturen die NSCs zuständig"... WO HAB ICHS DENN BITTE HINGEBRACHT UND WER HATS WOHL EINGESCHICKT? "Also können Sie mir keine Auskunft geben?""Nö, tut mir Leid"... da redet die noch drumrum um mich möglichst lange inenr Leitung zu halten "Wo wurde es denn bei Nokia eingeschickt?" ... war mir echt zu dumm... ich wußte dann Sie kann mir nix sagen und habe entnervt aufgelegt... MAN MAN MAN SCHAIZ SERVICE!!!
MfG GoldenS
Also ich warte mittlerweile schon 6 oder 7 Wochen keine Ahnung mein Gerät ist ende März abgestürzt und eingeschickt worden. Lansgam vergeht mir sichtlich die Lust am dem Teil, wobei mir meinen NSC auch nun langsam die Antworten ausgehen udn sie anscheinden auch nicht herausfinden können weswegen und wieso. Sind mir jetzt wirklich die Hände gebunden? Kann ich mich nirgends beschweren, wo es auch Sinn hat? Oo Oder gibt es bei Herstellern keine Frist in der es Repapiert werden müsste.
soweit ich weiß gesetzlich vorgeschrieben ist " Branchenüblich angemessene Frist" ich gehe imemr bei Elektronikgeräten von max. 6 Wochen aus... danach gibts auf die Birne, Karstdt hat mir freiwillig das Geld für meinen MP3-Player zurückgegeben, nachdem er 6 1/2 Wochen eingeschickt war.
[edit]
die richtige Beschwerde an Nokia werde ich wohl noch per Brieftaube an Nokia versende... selbst mit Vertrag ist dieses Gerät für den gebotenen Nutzungsumfang(überhaupt vorhanden?) zu teuer... hab ich denen auch in die mail reingeschrieben... mit ner 08/15-Antwort speisen die mich nicht mehr ab...
[/edit]
MfG GoldenS
Ja, dann darf mir Nokia ganze 1,- wieder geben, den soviel hab ich dafür bezahlt Damit ist es aba nicht getan *suffz* Ist der Vrebraucherschutz für sowas zusändig oder gibbet eine andere Anlaufstelle wo man sich über solch Fristen informieren kann?
Also meine läuft jetzt noch prime.
Hab auch probiert ein Foto in Negativ aufzunehmen dies hat es aber dann auch getan. Mein Handy ist vom 052006 das heißt ja ziemlich neu aber hat trotzdem die Version 3.60 drauf ? :confused:
Gibt es dann verschiedenen 3.60 versionen oder wie??
Nyo, dei Probs dei hier beschrieben werden, auch die Abstürze, sind entweder Hardware oder Software-Fehler, ich glaub deswegen gibbet eben manche die mit der 3.60v kein prob haben, weil es maybe ein Hardwarefehler war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!