Nokia 6280 Bugs

  • Also meines hat die Worte gemerkt gehabt. Einfach auf Wort Einfügen gehen das Wort eingeben und dann hat es das Woert auch beim nchsten mal wieder erkannt ohne Probleme und dies bei der Version 3.60.


    Mal schauen wann mein Nokia 6280 wieder kommt ;-)

  • So meins ist wieder aus der Reparatur zurück.. und hat auch nur knapp 3 Wochen gedauert :flop:


    Naja, wie auch immer.. was passiert ca. 5 Minuten nach Inbetriebnahme? Ich wechsel das Theme ... und Absturz! Genau, das was letztes mal das Handy ruiniert hat.
    Aber diesesmal hat es zum Glück nur rebootet und war nicht wieder defekt..
    aber toll ist das trotzdem nicht.


    Hab jetzt echt Angst, das Theme nochmal zu wechseln.. wenns wieder kaputt geht, warte ich ja schon wieder zig Wochen.


    Ach ja.. Handy wurde anscheinend getauscht und nicht repariert.. wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nen Neugerät ist oder ein repariertes, da es von vorneherein hinten unter dem Cover nen größeren Kratzer hat..


    Naja, wie auch immer, bei dem neuen Gerät ist "Morsen" nicht mehr möglich, der Slider sitzt also deutlich fester.

  • Welche FW hat es denn jetzt?
    Obwohl ich nicht glaube, dass man das wirklich an der Version festmachen kann - meins läuft jetzt seit gut 2 Wochen tadellos ohne irgendwelche Macken (mit 3.60). Bislang tatsächlich nur ein Hänger und das war bei einem nicht ganz kompatiblen Spiel.

  • Ich hab's seit 3 Tagen wieder und bisher ist zum Glück - bis auf gelegentliche Abstürze, wenn ich Klingeltöne direkt über die Galerie abspiele - nichts Schlimmes passiert. Ist aber immer so ein Schreckmoment, wenn plötzlich das Display schwarz wird und nur noch so ein paar weiße Pixel zu sehen sind. :D


    Solange es nur kleine Abstürze sind, kann ich damit leben, muss man bei Windows ja auch schon seit Jahren.... ;)

  • Ja damit kann man schon Leben zumindest mal bis man die Möglichkeit hat es vor Ort neu zu bespielen ;-)

  • Hat jetzt die FW 3.65
    Naja, ich dachte am Anfang als ich von den Totalabstürzen gelesen habe: die armen, passiert bei mir bestimmt nicht.. und kurze Zeit später wars passiert.


    Zitat

    Original geschrieben von tel33
    Welche FW hat es denn jetzt?
    Obwohl ich nicht glaube, dass man das wirklich an der Version festmachen kann - meins läuft jetzt seit gut 2 Wochen tadellos ohne irgendwelche Macken (mit 3.60). Bislang tatsächlich nur ein Hänger und das war bei einem nicht ganz kompatiblen Spiel.

  • Ich hab mal alles was ich bis jetzt gefunden hab aufgeschrieben.


    BT is hackelig und läuft nicht flüssig wenn ich Daten im Phonebrowser abrufen will, sichern usw.


    Wenn ich die Videos mir aufm Rechner angucken die ich mitn Handy gemacht habe wird der Ton zeitversetzt abgespielt. Also erst kommt das gerede und dann die Bewegungen dazu :flop:


    Und man kann keine SMS die im "Gespeicherte Objekte" Ordner gespeichert sind abrufen weil der Ordner nicht angezeigt wird und im Eingang so wie im Ausgang kann ich keine abrufen.


    Akkuleistung is auch voll fürn Ar*** :flop: Habe es gestern geladen so gegen 20Uhr war es voll und jetzt hab ich nur noch nen kleinen Balken. Obwohl ich nicht viel damit gemacht habe!!!


    Tastentöne sind auf Level 2 am lautesten und bei Level 3 wieder leise was ja eigentlich nicht der fall sein sollte oder?


    Naja und dann kommt noch dazu dass das Datenkabel ab und an "wackelt" also er zeigt mir am Rechner an "Verbindung getrennt" -> "Verbindung hergestellt" wenn ich dran wackle (wenn es nich einbildung war) Weil momentan klappt es ohne Fehler.


    lider wackelt wie sau! Da werd ich mal in meinem NSC nachfragen wie es ausschat mit dem neuen der ja da sein soll.




    Kann jemand von euch die einigen Bug's bestätigen???

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Also ich finde es von Nokia eine frechheit, das sie so ein Handy auf den Markt bringen! Da gibt man knapp 400€ für son Handy aus und was hat man davon? Nichts, man muss dieses Mistding einschicken und bekommt als ersatz Handy ein Nokia 7600 (ein Tamagotchi mit felefon funktion)! Also ich fühle mich als Kunde verarscht, wenn man das so sagen darf! Und wenn dieses Mistding wieder kommt und es geht nach einer Zeit wieder kaputt, dann ist aber achterbahn!!


    Alos das Handy an sich finde ich klasse, aber das mit den ganzen fehlern finde ich einfach nur sch****

  • Also ich habe meines von T-Mobile heute weider bekommen ;-)
    Leider noch die Software 3.60 drauf aber bisher läuft es noch!


    Das einzige was an dem Handy jetzt perfekt ist das das Slider Bombenfest sitzt ;-) das ist schon mal etwas ;-) Ist ein super Ding. mal sehen wielange es diesmal läuft ;-)

  • sodele neuer bug
    mein handy schalte immer wieder von allein ab bei der datenübertragung mit kabel,hab heute ne neue Scandisk bekommen und mit der schmiert es ab ;-(


    edit: liegt an der scandisk karte! mit der extrememory passiert es nicht,
    schade eigentlich die 2te scandisk scheint auch nen schuß zu haben, lässt sch auch nicht am pc lesen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!