Nokia 6280 Bugs

  • Hat Nokia da eigentlich mal stellung zu genommen? Es kann doch nich sein das man ein Handy auf den Markt bringt was soviele Bugs hat?


    ALso ich bin ziemlich genervt....


    Kann doch nich sein das man 350€ für ein handy bezahlt und dann nach 3 tagen zu einem NSC gehen muss um es reparieren oder einschicken zu lassen! Und dann noch 3wochen warten bis das heile bzw. neue gerät kommt?

  • Noch was - liegt aber eher an mir - immer wenn ich Mobile TV einschalten möchte, sagt der mir, ich solle meine Internet-Verbindungseinstellungen prüfen. Das andere Internet geht, nur das TV nicht. Was mache ich falsch? :D


    Ich bin ein absoluter Laie in Sachen UMTS - wie nutze ich es und wo sehe ich, ob ich's nutze? Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar, kenne mich da nämlich gar nicht aus und wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen.


    MfG
    papapichu

  • Habt ihr das auch dass das Display ein wenig schief is? Die untere recht ecke geht nach rechts und oben die linke ecke geht nach links voll schief ein wenig :D


    Und wenn ich mit Wallpaper angucken die z.B. Schwarz sind dann habe ich im Display nen weißen Pixel "fehler"!? Wenn ich aber z.B. Spiele anhabe oder im Menü bin is da kein weißer fleck. Was kann das sein?



    Und mein Slider is voll am wackeln ey :flop: Aber den mach ich nicht selber. Hab mir das Handy Freitag gekauft da werde ich doch nich nach so kurzer seit am Handy rumschrauben das können schön die machen und dann auch das Display gerade rücken :D



    Achso is es bei euch auch so das ihr das Löschlogo von Reallyboom nicht empfangen könnt? Bei mir schmiert das Handy dann hab ich seh nur den Bildschirm.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von papapichu
    Gibt's so eine Art Adapter, mit dem man "normale" Kopfhörer an das Handy anschließen kann?


    MfG
    papapichu


    geh mal auf http://www.nokia.de aufs 6280 und klick auf zubehör,
    AD-46 (mit FESE) AD-15 (Ohne FSE)ode rbei ebay ab 1,99 ein noname adapter

  • Möglichkeit Reparaturstatus abzufragen!?


    Auf erneute Anfrage bei meinem NSC wurde mir lediglich gesagt das mein Handy in der nächsten Kalenderwoche zurückerwartet wird.
    Wenn man über Club Nokia registriert ist, gibt es da keine erweiterte leichtere möglichkeit dies abzufragen? (z.b. via Internet + Seriennummer!?)


    Ich weiß bis heute eigentlich noch nicht was mir der Club Nokia wirklich bringen soll... Mein NSC hatte eh kein Ersatzhandy für die zeit der Reparatur für mich und auch sonst besteht der Club irgendwie nur aus Werbung :)

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Zitat

    Original geschrieben von papapichu
    Noch was - liegt aber eher an mir - immer wenn ich Mobile TV einschalten möchte, sagt der mir, ich solle meine Internet-Verbindungseinstellungen prüfen. Das andere Internet geht, nur das TV nicht. Was mache ich falsch? :D


    Ich bin ein absoluter Laie in Sachen UMTS - wie nutze ich es und wo sehe ich, ob ich's nutze? Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar, kenne mich da nämlich gar nicht aus und wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen.


    MfG
    papapichu


    Ob du UMTS hast siehst du wenn auf deinem Dysplay an der Stelle der Antenne ein "3G" stehen hast ;-)


  • So ein weißen Pixelfehler hatte ich auch aber nur wenn der Bildschirmschoner quasi die Uhr lief. Sonst im Normalbetreib war es komischerweiße nicht zu sehen ;)


    sachen gibts :confused:


    Ja was bringt der Club - Nokia eigentlich???

  • Woran liegt es dann? Könnte nen Firmware Update helfen? Oder Display tauschen lassen?


    Is er bei dir auch nur sooo klitze klein? als wäre es nur ein Staubkorn?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • bei mir war es ein weing größer ;-)
    Aber ich hab ja Handy eh eingetauscht und bekomm ein neus also hat sich diese Problem zumindest gelöst ;-)

  • Also ich habe mein 6280 auf die SW 3.65 updaten lassen und folgendes festgestellt.


    Die Qualität der Kamerabilder sind besser geworden und das Bug beim aufnehmen z.b. in sephia ist weck.
    Des weiteren keinerlei abstürze oder black screen, Pixelfehler oder so etwas.
    Leider ist der Bug noch, das sich das Handy keine Wörter merkt, die man beim sms schreiben gespeichert hat. Im Vollbildmodus bleibt weiterhin die Beschriftung der Softkeys im Display stehen :mad:
    So im großen und ganzen bin ich aber mit dem Gerät sehr zufrieden.






    Gruß


    Constantine1109

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!