Nokia 6280 Bugs

  • Zitat

    Original geschrieben von Ladyline
    Nein, stimmt nicht. Hängt auch wiederum von der Kompetenz der Mitarbeiter ab. Es gibt ja auch Shops die grundsätzlich keine Servicefälle bearbeiten etc. Jeder Knde kann ab der 2. erfolglosen Reparatur sein Gerät austauschen. Jedoch weisen manche Shops/Filialen Sondertäusche gänzlich ab. Früher war es einmal so das Kunden die höheren Umsatz hatten, bevorzugt wurden, Aber heute sit das ganz bestimmt nicht so ;)


    Ob du abgewiesen wirst oder nicht hängt allein von der Nachvollziehbarkeit des Fehlers ab und an dem Engament des Mitarbeiters.


    Jedenfalls ist das so in den Shop in dem ich arbeite Für andere kann ich wiederum nicht sprechen :rolleyes:


    Wenn ich das so lese, dann sollte ich mein Gerät ja fast an Deinen Shop schicken ;-)

  • na dann mal her mit der Adresse...
    btw.: tauscht ihr mir auch nen T-Mobile Gerät? :D :cool:


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Also es sieht so aus! Die neue Software ist zwar verfügbar aber mein NSC kann es nicht draufspielen wegen dem bekannten Problem das beim flashen das Teil ausgeht und dann gar nicht mher geht! Also müsste er es einsckicken. da ich aber noch in der Zeit bin von 14 Tage hab ich das Teil eingepackt und direkt an T-Mobile geschickt zum Umtausch da es da innerhalb 48 Stunden geht und bei Nokia 4 Wochen dauert. Mal sehen vielleicht gibts ja ein einwandfreies gerät! Kann ja innerhalb 14 Tage das Gerät komplett austauschen lassen ;-)
    Hab ne Fehlerbeschreibung gemacht mit eventuell Softwarefehler oder Hardwarefehler und dann gleich noch den wackelnden Slider angeschriben.


    Mein Nokia-Shop Mitarbeite meinte es könnte auch ein Hardwarefehler sein das öfters mal die Stromzufuht kurz unterbricht und deshalb das Gerät ausgeht!
    Mal sehen was ich von T-Mobile zugeschickt bekomme ;-)

  • mein Kumpel hat heute sein 6280 bekommen.


    Finland
    359
    v03.60


    letzte Woche bestellt.


    Branding T-Mobile


    Slider wackelt etwas, man merkt es beim drücken der außentasten. Sonst "noch" keine Probleme!
    :flop:

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Zitat

    Original geschrieben von Meaculum
    Wenn ich das so lese, dann sollte ich mein Gerät ja fast an Deinen Shop schicken ;-)


    Wenn schon selbst vorbei kommen ;) Müssen ja mal gucken ob du auch mit allen Option von Vodafone gut versorgt bis *fg* Nyo, Scherz *g* Wenn du in der Gegend bist gern :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ladyline
    Wenn schon selbst vorbei kommen ;) Müssen ja mal gucken ob du auch mit allen Option von Vodafone gut versorgt bis *fg* Nyo, Scherz *g* Wenn du in der Gegend bist gern :)


    Wenn ich wüßte in welcher gegend deutschlands das ist, würde ich auch gerne vorbeikommen... aber ich versuche es ersteinmal bei mir um die ecke im VF-Shop... ansonsten auf der Straßenseite gegenüber, da gibst nochmals einen... einer der beiden wird meinen Kummer doch hoffentlich verstehen... :-)

  • Opera Mini Verbindungsproblem


    Hallo,


    ich habe mir gerade den Opera mini installiert und bekomme keine Verbindung.
    Ich hab schon verschiedene Profile mir von nokia schicken lassen, für internet für gprs, aber ohne Erfolg.
    Funktioniert das bei jemanden? Wenn ja, was muss noch eingestellt werden.


    Hab E-Plus. v3.60


    Grüße
    Jörg


  • Hallo.


    Woher weiß ich von welchem Land das Handy denn ist??
    Gibts da bekannte Unterschiede das diese besser sind oder mit mehr Fehlern als bei denen?

  • Das steht hinten in deinem Handy ;) akku rausnehmen!


    Es gibt spekulationen das die Finland Handys bessere Quali haben oder eine geringere Serienstreuung, aber da tut sich wohl mittlerweile nicht mehr viel.


    Finland is genauso schlecht geworden :D

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Sagt mal kann man beim 6280 auch irgendwo nen Standartempfänger bei den SMS Einstellungen eingeben ?? Beim 6230i ging es ja noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!