Nokia 6280 Bugs

  • hallo.


    Also ich hatte da Handy bisher 4 tage. Anfangs lief es einwndfrei, dann aber hat es sich öfters ausgeschalten, ließ sich aber auch weider einschalten.
    War dann beim T-Punkt (hab ein branding handy) und sie wollte es einschicken. hat aber noch beim Nokia angerufen wegen updaten?
    Nokia Sevice bei mir hat dann gesagt ich soll morgen (Mittwoch) vorbeikommen, denn ab morgen sei dir neue Software zu verfügung wo dann die bisherigen Probleme beheben soll. Also Morgen bei euren NSC nachfragen nach neuer Software ;-)


    dann hoffe ich geht es anosntsen Lass ich das Gerät komplet austauschen.
    dann kann ich gleich mal noch wegen dem Slider fragen ob man da was amchen kann ;-)

  • klingt ja sehr schön, dass sich auch mal welche melden, bei denen es seit 4 Wochen problemlos läuft :top: ... Staub gibts auch keinen zwischen Display und Cover?


    hatte meins 2 Wochen und ist nun seit 2 Wochen wech... mein Händler bietet mit die Erstattung der Grundgebühr an, da man ein Zweithandy ja nicht immer voraussetzen kann...


    So... meinem Service-Center muss ich dann wohl auch nochmal bei Abholung nen bissi nachhelfen, ich gebe einmal die IP!!! die mit ausgedruckt wurde in Firefox ein und erhalte direkt ne Seite, wo man über nen Link zum Auftragsstatus kommt... um mal zu zeigen, dass ich noch Interesse an meinem Gerät habe rief ich mal im NSC an und was sagt der mir? ist noch eingeschickt, NOCH NIX GEHÖRT


    ÖHM! was is denn das bitte? da wird man ja wohl mal kurz das fenster öffnen können imei eintippen und nachsehen können ?!? NEIN, kann er nich *gg*


    naja da mal dazu... sehr kompetent, ich werd ihm des mit'm Auftragsstatus bei Abholung mal beibringen ab sofort entweder hillTronic in HH-Mitte oder Service-Partner vom Händler(garantierte Reparatur/Austausch binnen 1-2 Wochen)... das nenne ich dann mal Service.


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Wie gesagt morgen neue Update version für Nokia 6280 verfügbar.
    Ich hoffe es stimmt und es ist nicht nur eine verarsche, aber laut aussage des T-Punkt schon ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von LL77
    du musst auch den Telefonspeicher vollmanchen und nicht die Karte!!!
    Mit der Karte und Übertragung auf die Karte habe ich auch keine probleme gehabt!!
    Nur dann war sie Voll und das 6280 hat in den Telefonspeicher geschrieben...
    Das ist das Problem...


    :eek:


    dann hatte ich wohl glück *G* mein telefonspeicher war noch mit 400kb frei und ich wollte ein theme mit 1,5 mb anwenden, da kam nur speicher voll!
    dasweiteren kam beim empfang über bluetooth nur ein abbruch zustande,
    und die meldung nicht genügend speicher!
    Vodafone 3.60 Software


    Zitat

    Original geschrieben von Ginkgo85
    Wie gesagt morgen neue Update version für Nokia 6280 verfügbar.
    Ich hoffe es stimmt und es ist nicht nur eine verarsche, aber laut aussage des T-Punkt schon ;-)


    hoffentlich gibts dann die version auch für alle geräte ;-)
    kann das wer bestätigen von den hier anwesenden servicekräften?

  • Zitat

    Original geschrieben von Constantine1109
    Ich glaube manchmal das die Nokiashops maßgeblich an den manchmal schlechten Service eine Teilschuld tragen.
    Ich habe ein tag nachdem ich mein Handy mit neuem Slider hatte, mal zur Probe 2 andere Nokiashops hier in Berlin angerufen und die wußten von nichts! Einer war wenigstens so ehrlich und guckte auf meine Nachfrage direkt in seinen PC und gab dann auch zu, das es diese Nachricht von Nokia gebe. Vorher hatte er es noch abgestritten.
    Ich will damit nur sagen, hakt richtig im Shop nach, denn manchmal sind die einfach nich auf dem laufenden.


    Ich wünsche trotzfdem allen viel Spaß mit dem 6280 und hoffe es gibt bald noch mehr Leute, die mit Ihrem Handy zufrieden sind. :top:


    Also ich habe einen recht guten Draht zu meinem lokalen Nokia-Shop und ein wesentliches Problem ist das Nokia den Service nicht sonderlich gut vergütet. Daher ist sicher auch das Intresse vieler Nokia-Shops nicht das allergrößte sich mit Reparaturen oder Nachbesserungen abzugeben.
    Zudem kenne ich noch Zeiten in denen Nokia äußerst wählerisch mit der Vergabe des Logos Nokia-Shop war und hohe Qualitätsansprüche an die Servicepartner stellte. Das ist leider scheinbar vorbei. Nach vielen Jahren Nokia ist scheint mir mittlerweile der Gang ins NSC der einzige Weg um wirklich technisch geschultes Personal anzutreffen.


    Btw: Immer noch glücklicher User eines nicht-wackelnden und absturzfreien 6280....

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    dann hatte ich wohl glück *G* mein telefonspeicher war noch mit 400kb frei und ich wollte ein theme mit 1,5 mb anwenden, da kam nur speicher voll!
    dasweiteren kam beim empfang über bluetooth nur ein abbruch zustande,
    und die meldung nicht genügend speicher!
    Vodafone 3.60 Software


    Nabend, hier das gleiche. Telefonspeicher voll und mir wurde nur eine Meldung nicht genügend freier Speicher angezeigt, sonst nix passiert. Gestern abend bis heute morgen 9h war der Akku restlos(von 3/4 auf 0) leer, obwohl ich das Teil nicht benutzt habe. Mal sehen, ob sich dies wiederholt, dann ist es ein Garantiefall.


    Ansonsten läuft die Kiste reibungslos, auch mit einer 2GB Extremmemory miniSD Karte :p

  • Zitat

    Original geschrieben von McTrexx
    Ansonsten läuft die Kiste reibungslos, auch mit einer 2GB Extremmemory miniSD Karte :p

    DITO :D vielleicht läufts deshalb so rund ;)
    Spß bei seite mein Akku hebt auf standby mit gelegentlich Tel.4 Tage.
    wenn ich viel rumspiele 2-3 und mit wap(1-2std chat) leider nur einen tag

  • So, ich war heute mit meinem 6280 in Husum beim NSC, wegen dem staub hinter dem display und wegen dem Slider!


    Diese mängel konnte der NSC auch alle beheben aber als er dann das software update gemacht hat, ging das Handy nicht mehr, SOftware fehler, son mist!


    Najd bekomme nun höchstwarscheinlich ein neues meinte der Herr aus der NSC, die frage ist nur wann??


    Hab nun ein leih handy vom NSC bekommen, ein Ngage :! !!! naja muss ich wohl mit leben!!


    Wie lange meint ihr dauert das bis ich mein Handy wiederseh?

  • kommt imemr drauf an, so 2-4 Wochen werdens wohl schon werden...
    2 Wochen warte ich jetzt auch schon und noch keine aussicht auf Besserung :flop:
    ich hoffe ja imemrnoch, dass ich es Ende dieser Woche wieder in den Händen halte, das wichtigste ist für mich mittlerweile eigentlich nur noch: HAUPTSACHE ES IST DANN STABIL! Staub kann man dann ja wohl auch in Zukunft selbst entfernen, oder halt Handytasche kaufen, wofür ich aber kein Geld habe :rolleyes:


    mit deinem (kostenlosen?) Leihhandy kannste dich ja noch glücklich schätzen, hab keins, aber wozu auch? hab ja noch 2 Handys(3330 und 3650) zur Auswahl, letzteres wird derzeit wieder genutzt :mad:

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • boaahhh so lange will ich aber nich warte :flop:


    naja, da werde ich wohl mit leben müssen!!


    Ja ich habe ein kostenloses Leihahndy bekomme und zwar ein Nokia 7600, das ist nicht nur Hässlich, sondern man muss die tasten richtig doll drücken damit sie reagieren!! Naja aber das werde ich überleben!!


    Ich hoffe ja auch das wenn das Handy wieder da ist, das es zu 100% heil ist und nichts wackelt!


    Der herr vom NSC meinte das der Staub nur deswegen da ist, weil der Slider locker ist und somit staub hinter das Display kommen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!