ZitatOriginal geschrieben von Diera
Hm... ich sehe das nicht so... Du bist immer noch Kunde, und musst dir das nicht bieten lassen. Ich habe bisher nie das Problem gehabt, dass mir ein offensichtlich schon beim Kauf defektes Handy nicht ausgetauscht wurde.
Händler müssen auch bei Vertragshandys die Geräte innerhalb einer gewissen Frist tauschen. Lieber das defekte Handy zurückgeben, und eventuell ein paar Tage auf ein Ersatzgerät warten, immer noch besser als Wochenlang hoffen das Nokia endlich repariert.
Als mein Gerät defekt war hab ich mich zuerst an den Händler-Reparatur gewendet. Jedoch hatte da Nokia schon die Lieferverzögerung, somit war kein Austauschgerät zu haben, man sagte mir ja, das es genauso lange dauern würde auf das Austauschgerät zu warten wie auf die Reparatur, ausserdem hat die Angst, wieder ein Gerät mit dem gleichen Defejt zu erhalten mich schon gebremst.
Ja, stimmt ich bin zwar schon Kunde udn muss mri das nicht bieten lassen, aber wie kann ich es den Beschleunigen was nicht geht? Wenn es stimmt das die keine Lieferung der Ersatzteile bekommen kann Nokia selbst das auch nicht erzwingen, sie sind auch an den Lieferanten gebunden, das Problem hatte Vodafone vor einigen Wochen mit Ersatzteilen fürs Panasonix X60 oder wie das Gerät auch hieß, sowar Vodafone auch die Hände gebunden udn die Kunden konnten soviel Drängeln und meckern wie sie wollten jedoch konnte man nichst dran drehen. Ich glaube Nokia, würde wenn es ihnen möglich wäre, die ganze Sache beschleunigen für si ebeudetet das ja auch eine Unmengen von Kosten und Imageverlust.