Nokia 6280 Bugs

  • also ich hole mir nen n70 also wenn jamand ne tausch machen würde ich bin dabei nehme auch nen gebrauchtes meins ist vom 18,04.2006 wie neu war ja nur etwa 10 stunden in gebrauch :flop:

  • so hab mich extra hier angemeldet um folgendes los zu werden...


    hab mein freies, schwarzes 6280 nun seit 2 wochen (v 3.6 10-02-06, made in finland)


    ich nutze es recht häufig und habe schon alles ausser umts,email und ptt mehrmals ausprobiert


    themes an die 20 mal verändert und daten per bluetooth sowie datenkabel übertragen


    konnte bis jetzt keinen einzigen bug feststellen


    slider: wackelt ein wenig, stört aber nicht


    somit kann ich sagen, dass nicht jedes exemplar ausschuss ist


    mfg..

  • Geb ich dir recht ich hatte auch 0 Probleme bis ich das SW update machen lassen wollte ;)

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Ich kann das auch nur bestätigen. Habe von anfang an die 3.60 Software drauf und die Funktioniert eigentlich einwandfrei. Das einzige was mich stört, ist das sich das Wörterbuch eingegebene Wörter erst merkt, wenn man sie 2x eingegeben hat. Sonst alles supi.
    Mich würde freuen, wenn Nokia mit der 3.70 Software es schafft, die Kameraqualität ein wenig zu verbessern!
    Ich hatte vorher das 6230i und da war es so.

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • So hab gerade meins wieder bekommen....und stellt euch vor mit neuer software 3.65 und es funktioniert schon mehr als eine std...... :rolleyes:


    Hab auch schon eine blootooth verbindung hergestellt und daten übertragen und themes gewechselt und es geht immer noch :) Na vielleicht bekomm ich ja doch noch gefallen an dem gerät

  • haalo du mach mal den internen speicher voll und mach mal themes drauf da hat sich miens wieder abgeschossen zum zeiten mal :flop:
    mfg

  • sorry man kanns auch provozieren...
    bei mir war nur noch ein MB frei und ich hab das N40 theme mit 1,5 MB von der karte laufen lassen wollen, da kam nur zuwenig speicher als meldung!

  • Das sagen die Kunden auch die ihr Handy auf Pflasterstein fallen lassen oder geegn Spitze Kanten hauen :rolleyes:


    Also, man sollte sowas nicht wirklich provozieren.
    Ich glaub einem Menschen würde es auch nicht gefallen, wenn man ihm bis zur Volumensgrenze seines Magens vollstopft ;)


    Ist eben Technik, da muss man auch eine gewiss Feingefühl haben und besonders das Nokia 6280 das ja mittlerweile hier im Forum bekannt ist für seine Speichersensibilität :cool: . Die Speicherkarte ist nicht umsonst dabei, also schön immer da drauf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!