Nokia 6280 Bugs

• Zitat

Original geschrieben von Kanister0911

Wahrscheinlich bin ich nur verwöhnt. Bei http://www.k700-forum.de gibts einen Thread vom Forummoderator, wo immer die neuesten Bugs aufgelistet wird. Bei einem anderen Thread kann man dann die Auflistung der Firmwareversionen und deren Lösung von Problemen/ bzw. neue Bugs lesen.

Ich bin hier auch neu, nur glaube ich kaum das ein MOD Zeit und Lust hast einen solchen Thread zeitnah zu pflegen. Außer er arbeitet für die Konkkurenz. :)
    Warum macht ihr nicht einen Thread auf getrennt nach FW-Stand und Produktionsmonat? Anhand von den dort gesammelten Erfahrungen könnte sogar Nokia geziehlt an den bugs arbeiten.

Leider ist mein 6280 immernoch bugfrei, tut mir furchtbar leid! Außer dem gelegentlich ausbleibenden Quittungston beim schnellen SMS-schreiben erfüllt das gute Stück meine Erwartungen mehr als genug!

Ich mache gleich einen threat für glückliche 6280-user auf..... :p

• meins is nun mittlerweile auch schon 4 wochen weg.War heute in meinem super :flop: NSC und die meinten nur ich kann vielleicht anfang nächster woche mit dem Gerät rechnen...... also ich kann nur sagen des war mein letztes Nokia und ich bin echt am überlegen wenn es irgendwann da sein sollte geb ich es zurück und hol mir ein sony oder samsung.......ich hab so richtig die schnautze voll........ :mad:

• das Problem ist nur, für ne Rückumwandlung brauchste ja 3 Reparaturen sprich FW-Updates o.ä. ;)

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Hallo

Heute kam mein neues 6280 :top: und es funktioniert :D
    Allerdings ist der Slider 200 % schlimmer als bei meinem ersten 6280 :mad: :flop:
    Das kotzt mich jetzt richtig an ! ich hab kein bock es schon wieder zurückzuschicken :flop:

• Ich hatte letztens irgendwo gelesen wie man das Profil einstellt, damit das Natel z.B. meine Freisprecheinrichtigung automatisch erkannt und verbindet, aber ich finde es nicht mehr.

Kann mir das nochmals jemand erklären !?

Vielen Dank

• hey meins ist auch heute wieder da ich brauchte nicht lange warten nur 9 tage gott sei dank aber nur mit 3.60 naje sollange es leuft ok :D

• eisbaer113

wieder Komplettabsturz, oder wo ist dein Prob?

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!