ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
hab echt das Gefühl, dass das 6280 n absoluter Fehlerteufel ist!?! aber das dumme ist, hat man sich erst einmal ans Handy gewöhnt will mans nimmer hergeben :cool:
mal abwarten, wann ich meins wiederbekomme...
GreetZ GoldenS
Also ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen. Kaufe ich mir ein brandneues Auto weiß ich das ich spätestens nach einem halben Jahr einen Rückruf in die Werkstatt bekomme weil sich in irgend einem unbedeutenten Teil ein Fehler eingeschlichen hat.
Nutze ich einen Rechner unter Windoof muß ich damit leben das er mir alle paar Tage einen schweren Außnahmefehler im Modul 7411xyz meldet und sich verabschiedet oder ständig neue gravierende Sicherheitslücken gestopft werden müssen... Dies trotz ständigen Updates und Patches.
Was ist eigentlich so schwierig daran wenn ein neues Handy auf den Markt kommt ein Vierteljahr zu warten bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind? In allen Produktbereichen haben wir uns daran gewöhnt den Betatester zu spielen, zudem die Probs schließlich bei allen Modellen und ja: auch bei ANDEREN Herstellern genauso wenn nicht noch schlimmer auftreten.Und nein, ich will dazu keine Diskussion eröffnen. Genug off-topic. :p
Ich weiß nur das mein 6280 nicht einen Absturz hat und Kollegen berichten mir das gleiche.
Leider läßt sich im web aus jeder Mücke ein Elefant machen und zum Sturm auf Nokia blasen.
So, nun steinigt mich....