Nokia 6280 Bugs

  • Zitat

    Original geschrieben von maCyo
    Weil ein SW Update im "normalfall" positive verbesserungen bringen soll und man damit eventuellen zukünftigen Problemen aus dem Weg geht! ;)


    Kann ja keiner mit rechnen das es dadurch in Ar*** geht ^^


    In dem Club bin ich auch ... allerdings ist es mir innerhalb von 4 Tagen 3x abgeschmiert. Daher dachte ich dass es gut wäre es von 3.60 auf 3.65 upzudaten ... und dann schlug Nokia Incompetence zu :mad:
    Morgen wollen sie's nochmal versuchen die freie Version auf mein Handy zu kriegen (habe auch ein freies 6280) aber ehrlich gesagt ich seh da schwarz ... kommentieren tu ich's besser nicht ... :mad:


    Gruß

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Leid


    ich war gestern 2x bei meinem NSC...


    die haben es den ganzen Nachmittag probiert, mir ne neue SW aufs 6280 draufzuspielen - es ging nicht...


    jetzt wird es eingeschickt...




    p.s. bei mir ist es auch abgeschmiert und nie wieder angegangen...

  • hab echt das Gefühl, dass das 6280 n absoluter Fehlerteufel ist!?! aber das dumme ist, hat man sich erst einmal ans Handy gewöhnt will mans nimmer hergeben :cool:


    mal abwarten, wann ich meins wiederbekomme...


    GreetZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Kann mri jemand vielleicht verrat wieso es so viele Reparatursdauer unterschiede gibt? Mein Gerät ist wie schon erzählt beim Transfer von Themes und MP3 abgestürzt. Und nun ist das schon über 4 wochen her ..und einige die es aufrgund des gleichen Fehlers einegschickt haben hatten nru ne Wartezeit von 2 wochen, obwohl sie es nach mir erst eingeschickt haben :/ Entweder sind das Logistikschwierigikeiten ..anders könnte ich es mri nicht erklären *seufz* óder vielleicht kriegen die mein Gerät nicht zum Laufen :/

  • Ladyline: Nicht locker lassen. email an Nokia, bei Nokia anrufen. NSC nerven usw.! Oder wo hast es eingeschickt?

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • gibt doch auch NSCs/Shops die externe Firmen mit der Reparatur beauftragen oder?
    vllt. ham die ja grade Betriebsferien :rolleyes:
    aber 4 Wochen kommt mir auch schon ein bisschen viel vor... wäre ich ehrlich gesagt nicht gewillt zu warten :(


    GreetZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von maCyo
      Ladyline: Nicht locker lassen. email an Nokia, bei Nokia anrufen. NSC nerven usw.! Oder wo hast es eingeschickt?


    Im NSC abgeben udn die haben es eingeschickt. Anrufen? Email? Nyo, bringt eh nichts und mein Geld in die Nokia Hotline werde ich net stecken *fg* Nur weil ich da jetzt anrufe und meine sinnvolle Zeit reinstecke werden die bestimmt nicht ihren Hintern bewegen ~.~ Ich kenn das *g* Also heißt es nru abwarten, den im Endeffekt sidn Nokia am längeren Hebel :rolleyes:

  • Ich bin ja auch ein Opfer dieses bekannten N6280 Bugs.
    Aber was uns allen hier passiert, das kann doch nicht im Sinne einer vernünftigen Produktgestaltung und -politik sein.
    Ich war vorhin kurz bei Ikea, und sehe dort ein großes Schild hängen welches zeigt, das ein Produkt wegen Bearbeitungsmängel (zu wenig Leim) zurückgegeben werden soll und sofort gegen ein neues bearbeitetes getauscht wird!
    So würde ich das auch gerne bei den Finnen sehen, wohnen doch schließlich gleich nebenan.
    Oder was meint Ihr?! Ich denke man muss einfach mal etwas auf den Putz hauen (im vernünftigen Rahmen!).
    Wie wäre es denn wenn man einfach mal einen Leserbrief für die Connect o.ä. Zeitschriften verfassen würde?!


    Gruß Henrik

  • Plocie hat völlig recht! Connect ist zwar sonst nicht gerade 1. Wahl als Info-Quelle, erreicht aber wegen ihrer "Leserwahl" beachtliche Breitenwahrnehmeung (vgl. TM-Werbung mit "Netz des Jahres"). Die Zeitschrift sollte nicht nur Kurztests der Phones machen, sondern "Langzeitbeobachtungen" - wie es bei Autotests auch Autofachzeitschriften tun. Es könnte also durchaus Druck auf Nokia ausüben, wenn Connect auf Leserhinweise hin über die skandalöse "Mortalitätsrate" des 6280 berichten würde...

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • ich würde es auf jeden Fall auch mal machen... wie wäre es z.B. mit einer Petition für mehr Service und den Link dazu dann in die mail an connect mit einbinden?
    wäre das nen guter weg oder wie stellt ihr ecuh das mit der mail vor?


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!