Nokia 6280 Bugs

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Was heißt Defekt? Is es nur die SW oder doch Hardware?


    Laut angabe meines NSC´s ist es ein Prozessor defekt bei meinem 6280.


    Ich gehe mal davon aus das es getauscht wird da mir gesagt wurde ich müsse ein paar Tage warten. In ein paar Tagen kriegen die sicher nur nen Tausch hin. Mal schaun!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • So mein Handy ist jetzt zum zweiten Mal total abgestürzt ( mit Software 3.65), habe es also wieder eingeschickt. Hoffe muss diesmal nicht wieder 4 Wochen warten!!!!!!!!

  • Jemand sagte ja auch etwas von der Seriennummer das nur gewisse Geräte betroffen sind. Weiß jemand mittlerweile schon die Nummer?


    Ich hoffe echt das meins nicht davon betroffen ist :rolleyes:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot


    Ich hoffe echt das meins nicht davon betroffen ist :rolleyes:


    Ich denke das hofft jeder der das Phone hat, ich zum Glück nicht *g* :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von eisbaer113
    hallo
    kann mir mal jemand sagen wie der mp3 player ist ob erlaut genug ist und wie der klang ist
    mfg


    Habs auch erst 4 Stunden ausprobieren können und hab jetzt auch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten, aber über Kopfhörer finde ich den Klang echt fantastisch. Hat man den vor einiger Zeit noch gedacht, dass ein Handy sowas jemals kann? ;)



    Zitat

    Original geschrieben von maCyo
    Kann ich leider nix zu sagen meines wurde ja durch das 3.65 geschrottet :D


    Vorher hatte ich 0 Probleme wollte lediglich das SW update ^^


    Warum lässt man sich n Handy flashen, das 100%ig funktioniert? "Never change a running system" sag ich da nur. :D


    Zitat

    Original geschrieben von vinz19
    So mein Handy ist jetzt zum zweiten Mal total abgestürzt ( mit Software 3.65), habe es also wieder eingeschickt. Hoffe muss diesmal nicht wieder 4 Wochen warten!!!!!!!!


    Das kann ja nicht wahr sein, da bin ich ja guter Dinge, wenn meins wieder zurück kommt. ;) Wie lange konntest du's diesmal "genießen" und wobei isses passiert?

  • Mp3's über bluethooth empfangen. Hat so 5 tage funktioniert, wahrenddessen so 5 kleine Abstürze und dann heute der Totale

  • Scheinbar hat Nokia nun über die Software eine Lösung gefunden. Meins hatte auch Totalcrash und ich ging heute morgen zum NSC nach Fürth. Innerlich habe ich mich schon auf 5 Wochen Wartezeit eingestellt, aber der Techniker vor Ort hat es geschafft, das Teil mit der SW 3.65 innerhalb ein paar Stunden wieder zum Laufen zu bringen! Nur nicht abspeisen lassen bei Eurem NSC....

  • Zitat

    Original geschrieben von antialk
    Scheinbar hat Nokia nun über die Software eine Lösung gefunden. Meins hatte auch Totalcrash und ich ging heute morgen zum NSC nach Fürth. Innerlich habe ich mich schon auf 5 Wochen Wartezeit eingestellt, aber der Techniker vor Ort hat es geschafft, das Teil mit der SW 3.65 innerhalb ein paar Stunden wieder zum Laufen zu bringen! Nur nicht abspeisen lassen bei Eurem NSC....


    vielleicht kanns auch nich jedes NSC... gibt ja versch. Service-Level mit versch. Equipment ;)


    GreetZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von papapichu
    Warum lässt man sich n Handy flashen, das 100%ig funktioniert? "Never change a running system" sag ich da nur. :D


    Weil ein SW Update im "normalfall" positive verbesserungen bringen soll und man damit eventuellen zukünftigen Problemen aus dem Weg geht! ;)


    Kann ja keiner mit rechnen das es dadurch in Ar*** geht ^^

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • hab meins auch flashen lassen, allerdings aus dem grunde, weil mich das ständige abgeschmiere annervte... schlimmer war bis dato eigentlich der Staub unterm Display und nu is sogar unsicher ob ich das handy noch nächste wocher wiederbekomme :(:rolleyes:

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!