Nokia 6280 Bugs

  • Sehr witzig. :rolleyes: Hör auf so ein Schwachsinn zu schreiben, du machst dadurch nur den ganzen Thread kaputt. :mad:

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • ist zwar kein bug, aber die seltsame digitaluhr auf dem "desktop" ist für meine begriffe extrem häßlich und dann auch noch so unschön an den rand geklatscht... was die sich dabei wohl gedacht haben :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von eisbaer113
    hallo
    kann mir mal jemand sagen wie der mp3 player ist ob erlaut genug ist und wie der klang ist
    mfg


    Meiner Meinung nach gut aber ich bin nicht durch andere MP3 Player verwöhnt, hab noch nie einen genutzt außer bei meinen Handys und für mich reicht der allemal. Weiß nicht wie verwöhnt da andere Ohren sind oder wieviel besser MP3 Player sind.

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • meins geht auch nicht mehr


    ich hab mein 6280 auch innerhalb der ersten 3 stunden geschrottet...


    kann mir jemand bestätigen, dass mit der 3.65 das speicheradressierungsproblem gelöst ist??


    ich will ja nicht um sonst zum NSC rennen...


    oder gibt es schon ne neuere SW???

  • Kann ich leider nix zu sagen meines wurde ja durch das 3.65 geschrottet :D


    Vorher hatte ich 0 Probleme wollte lediglich das SW update ^^

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Weniger als 3 Stunden...


    So nun melde ich mich hier auch mal zu Wort!
    Ich habe es auch unter 3 Stunden geschafft das Ding in die Knie zu zwingen! Durch MP3 Versand über Bluetooth auf's Handy!
    Habe meinem Händler gesagt das Teil wäre kaputt, hoffe das ich am Donnerstag ein neues bekomme!
    Ich denke mal Nokia weiss doch von der fehlerhaften Speicherzuordnung, wieso äußern die sich nicht öffentlich dazu Sollen Sie doch erstmal alle defekten Geräte wieder zurückziehen! Bin leider auch etwas enttäuscht von Nokia!

  • Ich warte immer noch darauf das mein Händler mein Handy in Silber hat aber naja :(


    Was heißt Defekt? Is es nur die SW oder doch Hardware?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • 6280 II.


    komme gerade vom NSC...


    konnte nicht auf Handy zugreifen und somit auch nix neus flashen...


    Wahrscheinlich wurde der Bootloader auch überschrieben...


    Ich werde es einschicken lassen und mich auf eine lange Wartezeit einstellen...



    Ich vertehe nicht, wie man so ein Bug nicht feststellen kann. Ich teste selber beruflich MobilePlattformen und es gibt einige Tests im Audio oder Video Bereich, die es abdecken müssten!!!


    Naja - bei Nokia wird auch nicht mehr so getestet, wie es früher mal war...


    Zu viele Modelle bassierend auf gleichen Plattformen, da neigt man dazu einige Testergebnisse zu übernehmen, ohne richtig zu testen...
    :flop:



    LL77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!