Nokia 6280 Bugs

• Nen Freund von mir war gerade in Oberhausen MArktstr. im Nokia Shop und wollte sein freies 6280 auf 3.65 updaten lassen.

Gerät abgeholt und erst zu Hause eingeschaltet und siehe da 3.60 immer noch drauf :D:D

Angerufen im Shop und der nette Mitarbeiter sagte dann nur : ach ja für ihr Gerät gibt es die 3.65 noch nicht, die sei nur für Vodafone geräte geeignet. :p :p

Warum man es ihm nicht bei Abholung gesagt hätte meinte mein Kollege : ähhmm ja kam nur raus....

ALSO VORSICHT NOKIA SHOP OBERHAUSEN MARKTSTRASSE 34 :flop: :flop: :flop:

• HW Defekt bei bestimmten Seriennummer!!

Hallo,

ich habe gestern mein 6280 zum NSC gebracht, in der Hoffnung, dass mit einem Update die Modemfunktion geht.

Laut Aussage des Technikers, der bei der Nokia Servicstelle angerufen hat, haben bestimmte Seriennummer des 6280 (welche hat er mich nicht gesagt ) einen Hardware-Defekt.

Konsequenz: Bei Nokia einschicken zur Reparatur (Dauer 10 Werktage) oder Austausch durch Vodafone Service (Dauer 4 Werktage). Ich probiere den Vodafone Service aus.

Gruss

Tom

• einschicken 10 tage?????? Da rechnest du bitte locker nochmal 2o tage dazu meins is jetzt schon 23 tage weg und gestern wurde mir erzählt des kann noch länger dauern......... :mad:

• Also bei mir hat es genau 4 wochen gedauert, gestern habe ich es wieder bekommen, bis jetzt noch ein neuer Totalabsturz, aber schon ein kleiner Aufhänger

• Hallo!

Habe heute meine 1 GB MiniSD bekommen. Wollte daher mit n Kartenleser die Daten von der mitgelieferten Karte auf die neue kopiren. Aber bei Daten, die schon vom Werk drauf waren, können nicht kopiert werden. Kriege immer ne Fehlermeldung. Ich kann ebanfalls die Daten nicht mit dem Nokia Phone Browser ansehen. Die Ordner schon. Auch das Hin- und Her-Kopieren im Handy geht net. Kann mir jemand helfen?

MfG

P.S: Ich habe einen SD-Adapter mit der Lock-Funktion, Deaktivieren dieser bringt aber auch nix.

• Die original Nokia Dateien auf der mitgelieferten miniSD sind geschützt. Auf normalem Weg können diese deswegen nicht kopiert werden. Offiziell wäre das eine Verletzung des Urheberrechts von Nokia.

Aber vielleicht hilft Dir etwas rumgoogeln weiter ... :-)

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• googlen is schon ne schritt zu weit gedacht... hab den spaß, soweit ichs ohne handy noch sagen kann, mit hilfe der Nokia Suite hinbekommen ;)

glaube des hat geklappt, einfach mal austesten datensicherung mit alter karte(über details telefon und speicherkarte wählen), neue karte einlegen und daten wiederherstellen ;-) sollte eigentlich klappen

dauert nur seine Zeit...

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• die 3.65 ist für freie und VF verfügbar zu anderen Providern kann ich keine Aussage machen!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Das ist das Problem bei vielen Shops ins NRW, Bruder verkauft nebenan Döner und Schwester betreibt Nokia Shop :D :D :D

Naja nix für Ungut

Wenn man die möglichkeit hat sollte man immer zum NSC fahren, da ist man auf der sicheren Seite :top: :top:

Obwohl lohnt es sich eigentlich so ein Nokia Shop ?? Der kommt ja nach Döner Buden und Wett Buden an Platz 3 :p :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!