Nokia 6280 Bugs

  • Ich war mit meinem 6510 damals da gewesen und nach nen halben vormittag kam ich wieder und durfte mir anhören das es bei 2 anderen Handy's funktioniert hat und bei meinem nicht komischerweise.


    Alleine schon die dumme frage aus welchen grund ich ein Firmware Update denn hätte :rolleyes:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • nee... die frage musste ich mir noch nie anhören bisher beim 6280 stürzt ab? Staub unterm Display? der wußte wohl bescheid, vllt wollte der auch freie FW draufspielen und die hat mein gebrandetes handy mit netlock nich haben wollen (T-Mobile halt), weiß ich ja ned... mal sehen wenn ichs wiederhabe hoffentlich bekomm ich nen neues ungebrandet *gg* mach mir da aber keine hoffnungen nokia hat ja keine auf lager :p

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Ich wollt auch freie Firmware auf mein 6230 haben aber das wollte se doch nicht machen :( Aber naja sind ja nur die paar Links von e+ mehr hat e+ ja nicht so wie Vodafone usw.


    Ich hoffe sehr sehr stark das ich meins nächste woche entlich kriege :mad: In silber hatten sie es nämlich nicht da, das soll anfang/ende nächster Woche rein kommen ich hoffe es. Und hoffentlich is die 3.65 schon drauf nich das ich damit gleich zum NSC latschen darf :D

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • ganz ehrlich wenns 3.60 hat würd ichs nich beim NSC versuchen^^ ich sage aus eigener Erfahrung es wird abschmieren, gibt ja nicht wirklich viele bei denen es das Handy überstanden hat ich glaub nur einen oder so


    btw: dachte du hast schon nen 6280^^

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Nee leider nicht :( *grrr* Letztens waren se ausverkauft und nun kam nur eine Lieferung in Schwarz rein aber ich will Silber :D


    Freue mich schon wie ein kleines Kind es entlich in meinen Handy halten zu können *zappel* :D



    Hm... vielleicht hast recht und ich warte noch eine SW ab und lasse es erst dann machen.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • ganz ehrlich ich wollte ERST auch silber... dann sah ich nen tolles e-bucht angebot und da wars mir dann völlig egal hauptsache ich bekomme nen t-mobile oder freies gerät alles andere wäre für mich als T-Mobile-Kunde unzumutbar gewesen wie sieht denn das aus D1 und Vodafone/O²-Branding^^


    btw: irgendwie mutiert das hier grad mehr zu nem chat... :D
    [EDIT]
    wenne hast schreib mich mal via ICQ an und schreib als begründung den Forennamen rein, das reicht mri dann schon ;) ICQ-Numemr findeste im Profil oder meld dich mal per PN bei mir ;) MSN hab ich auch noch
    [/EDIT]


    GreetZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Ich bin froh das e+ keine Brandings macht! Meine freundin hat ein V525 und ein ekelhaftes Vodafone Logo drauf :mad:


    Nee ich will es in Silber :D In Schwarz gefällt es mir nicht so recht :D



    Okay dann lassen wir das "Chatten" mal ganz fix sein^^



    Nee sorry hab nur MSN. icq is nich so mein ding^^

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • so hast PN nu is aba mal schlus mit Posts sammeln in da House *gg*


    [EDIT]
    ich geh nu aber pennen, geht also moin weiter die diskussion...
    [/EDIT]

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von Invisible
    Hatte das Problem auch einmal mit der Nokia-config. Schau mal nach ob Smtp-Server-Authentifikation aktiviert ist. Das fehlte bei mir damals in der Konfiguration. GMX braucht diese Einstellung.


    Wo finde ich die Einstellung Smtp-Server-Authentifikation? Ist unter Email-Einstellungen nicht zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!