Nokia 6280 Bugs

• NokiaFan1904

Zum Einen Hier!

habs dir mal rausgesucht:

such dir einen aus ;-)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Einige davon sind auch NSC's ;)

Musst mal schauen welcher davon alles macht an Reparaturen usw.

Ich hab in Hannover einen gefunden der macht alles und der Service is perfekt! :top:

Motorola DROID razr Maxx XT910

• wo wir grad dabei sind... kann mir einer einen richtig guten und kompetenten NSC in Hamburg empfehlen? wäre echt top wenns sowat auch in HH gäbe, hab bisher immer ins leere gegriffen :rolleyes:
    die einen sind zwar hilfsbereit, allerdings bekommen sie's, beim 6280, dann doch nich gebacken^^ mit'm 6230i von nem freund kein ding software war aschnell gefixt, probleme aber weiterhin vorhanden... hat mal jemand nen guten? zu not auch per PN *gg*

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• Also mein NSC is sogar so nett das ich anrufen kann und mir einen Termin geben lassen kann für SW Update z.B. :D Dann sitzt ich da 30 Min. und trinke einen Kaffee^^ Und was auch gut is an dem NSC, das der NSC immer die neuste Firmware zur verfügung hat als alle anderen NSC's in Hannover :top:

• ja das is eben so ne sache, bei dem NSC kannste auch nach ner stunde wiederkommen und das 6230i lief auch noch nur halt das 6280 nich, aber ich glaub nich dass die das groß beeinflussen können/konnten, er meinte das hätte wohl irgend ne macke ;-)

sonst sind se eigentlich auch top das andere, welches näher dran ist will immer nur einschicken, is wohl nur nen shop ohne mini-werkstatt :rolleyes:
    =>müssten mal wat einrichten dann brauch ich auch nimmer so lange auto fahren :D

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• Ja ich könnte eigentlich auch beim ersten großen NSC in Hannover halt machen aber ich fahre lieber weiter in den "kleinen" NSC dafür is er nett und schnell. Der große NSC is unfreundlich und man muss ne Nummer ziehen wie beim Arbeitsamt :D

• das mit dem nummer ziehen is der letzte mist hat saturn jetzt bei uns eingeführt, so richtig hübsch mit Wartebereich und nummernanzeige wie mans von Behörden alt gewohnt ist, aber ich dachte des sei nen Elektronikhandel :rolleyes: hab ich da wat falsch verstanden? :D:D:D

nee, is auch kein großes NSC... die sind viel zu unpersönlich, da musste dann für nen FW-Update bestimmt auch nen bisschen mehr zeit einplanen als "nur" ne stunde und dann bekommste womöglich auch nur zu hören geht nimemr an :mad:

naja man muss es mit humor sehen ;)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!