Nokia 6280 Bugs

• moinsen...

mal ne Frage hat schon mal jemand den Staub durch ein NSV direkt entfernt bekommen? oder haben das alle NSCs direkt einschicken wollen? war heute bei meinem und der meinte es müsste eingeschickt werden, ich habs erstmal wieder mitgenommen, weil der typ mir sowieso bissi suspekt vorkam^^

wär nett wenn sich mal ein geschädigter vom Staubproblem dazu äußert.
    wozu gibts denn ein NSC, damit die für den Kunden 4free einschiggen doch nich oder?

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• macio

gibt es etwa ein schon ein Softwareupdate?

edit:

habs gerade im update beitrag gelesen. Ver. 3.65.
    Hat schon jemand erfahrung mit der Software?
    Vor allem im Bezug auf die Camera. Das Bildrauschen üsste sich doch über ein update reduzieren lassen...

• fotolichtproblem

also auf den ersten blick haben wir heute nach dem kauf
    auch das prob mit den einseitig überbelichteten bildern provoziert in
    einem dunklen raum, gerät ist made in finnland und von vodafone.
    die abdeckung sieht aus als könnte man sie frisieren.
    jedoch weiß ich nicht ob es was bringt, da die linsen und blitzabdeckung wohl aus dem selben stück durchsichtigen kunstoff sind :(
    mal sehen ob ich ne problemlösung finde eine notfall idee hätte ich ist aber seeeehr fummelig.die 2 linsen vorsichtig mit nem dremel trennen und
    wieder mit kunstoff verbinden.

• Zitat

Original geschrieben von GoldenS wär nett wenn sich mal ein geschädigter vom Staubproblem dazu äußert.
    wozu gibts denn ein NSC, damit die für den Kunden 4free einschiggen doch nich oder?

GreetZ GoldenS

Staubprobleme werden beim NSC bearbeitet, ob es bei jedem NSC so ist weiß ich nicht. In meinem Fall macht mein NSC dies kostenlos soviel ich weiß wenn das Handy innerhalb der Garantiezeit ist. Ansonsten würde sowas 20€ kosten, aber um sowas herauszufinden würde ich den NSC raussuchen der mir am nächsten ist und auf der Homepage schauen bzw dem NSC eine email schicken.

So habe ich es gemacht!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• nachdem TT bei mir gestern i-wie nimemr ging hat sich schon so einiges getan bei mir^^

AAAAALSO:

Nachfrage im NSC bei mir um die Ecke:
    MÜSSEN WIR EINSCHICKEN!

sorry, aber wenn ich das Handy grade 2 Wochen habe will ich es nicht direkt für nen Monat wieder abgeben... sprich damit gebe ich mich nicht zufrieden!

Nachfrage im NSC Nummer 2:
    Mach ich sauber, ist kein Materialfehler(wenn kein Materialfehler, dann Herstellungsfehler sonst würde ein NSC es normalerweise nicht auf Garantioe machen?!?!?) sondern Behandlung des Gerätes, Abstürze sollten mit neuer Software 3.65 behoben sein.

wenn der Staub nach ner woche wieder kommt lasse ich es wohl doch von NSC 1 einschicken, die sind einfach dichter dran, die anderen aber scheinbar kompetenter :)

mal sehen was daraus wird, werde auf jeden Fall berichten ;-)
    ich fahr da nachher mal vorbei und lass es reinigen, konnte er gestan aufgrund der späten Stunde (1/" Stunde vor Ladenschluss) nimmer machen, aber er sagte brings morgen rein, dann dauerts etwa ne stunde dann hab ichs wieder :D

wenn ich mir allerdings pics von leuten aus'm DHF ansehe, dann habe ich doch echt das gefühl, dass ich noch kein wirkliches staubproblem habe...
    was der an staub unterm display hat is schon nich mehr normal...

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• so mein 6280 sollte heute wieda von nokia kommen...es hieß der totalabsturz wurde repariert...woran es lag wollten sie mir nicht sagen!

das gerät ist aba am 24.4. los also spätestens heute muss es hier sein!

• Kurze Frage: wie lange hat die Reparatur bei Dir denn gedauert?

Zitat

Original geschrieben von mete111
    so mein 6280 sollte heute wieda von nokia kommen...es hieß der totalabsturz wurde repariert...woran es lag wollten sie mir nicht sagen!

das gerät ist aba am 24.4. los also spätestens heute muss es hier sein!

• Das würd ich auch gern wissen, meins wurde grade an Nokia eingeschickt gestern 25.04.!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• meins ist schon seit knapp vier Wochen weg :mad:
    Habe heute beim NSC nachgefragt, ist laut Online Abfrage noch garnicht bearbeitet worden! :mad:

• Das ist ja echt ne Frechheit was Nokia mit dem 6280 hier bietet. Das nennt man glaub ich Elektro Schrott, oder ?

Ich hatte mich damals soooo auf das 6280 gefreut. Aber nachdem ich es selber kurz hatte und hier täglich mitlese, ist es komplett gestorben.

Habe, seitdem ich Handys besitze, sowas noch bei keinem Gerät erlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!