Das ist keine entschuldigung mitn schlafen im Auto :p
Ähm... ich hatte ja mal mit NOKIA die Tage telefoniert und fragte auch nachdem Problem mit dem Blitzlicht.
Kannst du das auch bestötigen dass das Blitzlicht das Foto blendet :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist keine entschuldigung mitn schlafen im Auto :p
Ähm... ich hatte ja mal mit NOKIA die Tage telefoniert und fragte auch nachdem Problem mit dem Blitzlicht.
Kannst du das auch bestötigen dass das Blitzlicht das Foto blendet :confused:
OT: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33086,00.html]NOKIA Poduktionstandorte :)[/URL]
ja es stört hab hier deswegen auch ein thema eröffnet wo aber keiner was zu sagte *g*
wenn das cover ab ist stört der blitz nicht, mit cover leuchtet der blitz rechts in das bild rein und ist recht störend, wenns dunkel ist (fast finster) fotografier ich so das die leut oder was auch immer auf der linken seite im bild sind, sonst erkennt man sie nicht mal richtig.
Hm... ...komisch.
NOKIA sagte mir das Problem sei nicht bekannt. Wenn ja dann rufe ich a nochmal an und beschwere mich. Müsste ja möglich sein das sie das Rückcover verbessern oder meinst nicht?
Wow das es doch so viele Standorte gibt von NOKIA. Aber die drei anderen sind nicht für Handy's nech.
könnte mal einer das cover von innen fotografieren und das handy von hinten ohne cover? evtl kann man da was tunen*G*
ja das plastik was vor der linse und dem blitz ist leitet ganz einfach das licht und dann sieht man es auf den fotos.
wenn das plastik in dem bereich aus schwarzem kunsttoff wäre und das durchsichtige eine extra einheit wäre das sicher nicht so ein problem, aber die haben das sicher so nicht gemacht wegen den kosten
wobei es ist um die linse zwar ein extra schwarz gefärbter kunststoff innen, aber der nützt anscheinend nichts
ich schau mir das morgen mal vielleicht kann man da was lackieren
oder falls das licht direkt rüberschimmert ne art dichtung dazwischenmachen...
Mal schauen ob es bei mir auch der Fall ist. :mad:
Und was man dann da Basteln kann oder sich bei NOKIA beschweren^^
wow die filme sind ja wirklich nen hammer konnte meins ja nich testen hatte es ja nur nen tag :mad:
ach ja hatte nen 3230 auch aus gemany
Mein 6280 hats beim SW update zerschossen nu darf ich warten!
Wird vom NSC zu NOKIA eingeschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!