Okay also 2 Min. sind 34 MB...
In der Auflösung 640x480 richtig? Is die Qualität denn akzeptabel wo man sagen würde ich drehe gern Video's mit dem Handy oder ich mache doch lieber Fotos so wie bei dem 6230
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay also 2 Min. sind 34 MB...
In der Auflösung 640x480 richtig? Is die Qualität denn akzeptabel wo man sagen würde ich drehe gern Video's mit dem Handy oder ich mache doch lieber Fotos so wie bei dem 6230
also am tag find ich die videos schon super , 6230 hab ich nie besessen also keine ahnung aber besser als die videos vom 6630 allemal.
mach aber meistens videos in der disco
da ists halt nicht mehr so gut klar weil ja recht finster aber für mich reichts was ich da noch so erkennen kann, gibt ja genug blitzer und der gleichen das man was sieht
Also ich kenne die Video's vom 6630 wiederum nicht
Beim 6230 sieht man kleine eckige kästchen wenn man sich das Video anguckt. Wärend der Aufnahme is die Quali gut aber danach nicht mehr.
Also macht das 6280 doch recht flüssige Videoaufnahmen ja?
stell doch mal ein video ein
einfach hier hochladen und link posten
http://a2.11mbit.in/
ja sind recht flüssig
mann kann ja auch noch die quali einstellen ich glaub 3 stufen hab sie auf der besten stehen.
in der schlechtesten ist das video echt fürn .... verpixelt und eigentlich in meinen augen eh nicht zu gebrauchen
Na dann freue ich mich schon auf mein Handy morgen
Hoffentlich haben sie es auch da und es ist ein Made in Finland Gerät so wie sie es mir sagten. Will nicht nochmal eins aus Ungarn haben
Schade nur das es in Silber 30€ mehr kostet bei ber Vv.
gleich sind 2 online eines von da nacht und eines am tag
lad nur grad hoch (hab isdn dauer...)
Dauert aber sehr lang
Ich hoffe das ich sie mir auch angucken kann. Das letzte mal ging es nicht aber die PC Suite hab ich aktualisiert.
hey na wenn man so hört das es mit der neuen software auch nicht das ware ist werde ich wohl meins doch weg machen und mir das n70 kaufen
schade est nen schönes handy
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Hoffentlich haben sie es auch da und es ist ein Made in Finland Gerät so wie sie es mir sagten. Will nicht nochmal eins aus Ungarn haben
woran erkennt man das?
ich muß morgen eins mit nem kollegen kaufen gehen....
sind die "finnland geräte" besser verarbeitet bzw weniger bug gefährdet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!