Nokia 6280 Bugs

  • ne da war kein Adapter auf Sd dabei..hatte mich etwas gewundert.. aber man hat ja Kabel und Bluetooth.. und außerdem wem reichen den die 64MB, da kauft man sich ne größere da ist dann ein Adapter dabei..

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Ich dachte auch erst, dass die 64 MB "erstmal" reichen, aber kaum hat man erstmal ein paar Fotos, Klingeltöne, MP3s und sonstigen Schnickschnack drauf, geht dieser Speicherplatz ganz schnell zur Neige. :D
    Wenn ich denn mal das Handy zurück kriege (morgen ist es 1 Woche weg, wenn es Anfang Mai wieder da wäre, wär schon super... :D ), schaff ich mir ne 1GB Karte an, die sind ja glaub ich auch nicht mehr sooo teuer und die SD Adapter sind eigentlich auch immer mit dabei.


    Gruß
    papapichu

  • hab mich heute um 15,80€ erleichtert und 512MB angeschafft, sollte eigentlich für mich reichen ;-)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • am freitag wurde mir die v 3.65 eingespielt und heute ist mein 6280 gleich 2 mal abgeschmiert! :flop:


    heute morgen beim radio hören und heute nachmittag gleich nochmal beim mp3 hören. :(


    glücklicher weise ging es gleich wieder an...


    scheint sich das update auf V 3.65 vielleicht doch nicht zu lohnen :confused:

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • Nehmen die Video's die man macht so viel Speicher ein :confused:


    Davon mal abgesehen ziehe ich alle sehr schnell aufm Rechner sobald ich am Rechner bin falls ich unterwegs gewesen sein sollte :D


    Hoffentlich is Morgen mein Handy da :D *aufgeregt bin* Dann kann ich ja mal schauen ob meins auch solche macken hat :mad: :D

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • 2 minuten video 34mb
    ja bin übers we nie daheim und beim fortgehen mach ich fotos und videos und kann ich in der zeit die nicht aufn pc laden *g*
    aber sonst mach ichs aus wird mir sonst auch zu unübersichtlich
    überhaupt wird die gallerie arsch langsam wenn man zuviele fotos in einem ordner hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!