Nokia 6280 Bugs

• Hallo

Nu scheint mein 6280 ganz hinne zu sein :mad:

Als ich heute morgen ein wenig mit rumgespielt habe ging es plötzlich aus ! wenn ich es wieder anschalte kommt nur der Nokia Startbildschrirm und dann geht es gleich wieder aus ! wenn ich das ladekabel dran mache geht es garnicht mehr an, auch nach ca. 1 Stunde nicht, es erscheint auch keine akkulade anzeige :flop:

tja k.a was das ist !

mfg
    Pat

• dann lies mal den thread mal ganz durch!!! :rolleyes:

das ist nix neues...ist schon vielen andern auch passiert(mir auch :mad: )

naja musst bei nokia einschickn und dann warten....ich wart jez seit 2wochen..noch imma nich zurück bekommn

• hallo ich hatte das selbe :mad: und meins ist etwa drei tage gelaufen und jetzt ist es auch eingeschickt weis jemand ob es wieder funz wenn es zurück kommt sprich mit neuer software. also wenn es wieder pro. macht werde ich mir das n70 kaufen :rolleyes:
    mfg

• Ich hoffe das ich ein neues bekomme, die Krücke können die gleich in Müll schmeißen :mad:

• Wir werden nicht eher Genaueres über die Beseitigungsmöglichkeiten der Mängel des 6280 wissen, bis die ersten von denen, die das Gerät haben einschicken lassen, ein neues Handy erhalten haben und um die Änderungen der Software (und ggf. Hardware: Flashspeicher? Slider?) wissen (spätestens von den hier vertretenen Nokia-Insidern). Bis dahin ist alle Spekulation müßig (und kann sich allenfalls darum drehen, wann auch noch das letzte der bisherigen 6280 endgültig abschmiert). Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Mal eine andere Frage: Funktioniert bei jemand von euch das Backup per PC-Suite (Content Copier)? Ich habe mittlerweile Version 6.80.20 und es funktioniert immernoch nicht: Der blaue Balken bewegt sich nicht und nach ein paar Sekunden erscheint die Meldung "Connection to the phone was lost. Please reconnect and restart backup.". Andere Funktionen wie Outlook-Synchronisation, Install applications oder der File manager funktionieren ohne Probleme. Ich verwende übrigens Bluetooth über Widcomm.

• Über Kabel funktioniert es einwandfrei - auch mit der neuesten PC-Suite.

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Hallo,

ich habe heute das erste Mal sowohl über die "Musik-Funktion" wie auch über den Dateitransfer per Bluetooth MP3s an das 6280 übertragen.
    PCsuite 6.8 und Firmware 3.60.

Das Telefon hat die Üertragung einwandfrei durchgeführt und funktioniert auch sonst i.O. Also auch keine Fehler bei Fotos usw.
    Einziges Manko:

T9 scheint sich keine Wörter zu merken und ich habe noch immer nicht die Funktion gefunden, dass die SMS-Zeichen nicht rückwärts sondern vorwärts gezählt werden.

Habe ich jetzt mit dem Gerät schlichtweg bisher Glück gehabt, oder kann das jemand bestätigen (das nichts passiert).

Viele Grüße.

• Hallo, ich habe seit dem 19.04.06 das 6280, vorher hatte ich das Motorola V3x und nach sondertausch habe ich mir das 6280 bestellt. Also zu meinen Problemen:

abstürtze hatte ich biß jetzt noch nicht

slider ist nicht ganz fest wackel im geschlossen zustand

habe die Nokia Software auf dem Pc instal. und wollte ein paar mp3 dateien auf das handy schicken aber es geht irgend wie nicht (über USB)
    wer kann mir mal helfen, es ist mein erstes Nokia

und wo finde ich auf dem Handy welche Software drauf ist (version) ich habe es von Vodafone

bekomme auch keine dateien syncronisiert, scheint wohl an mein Outlook zu liegen, wer kann mir mal weiter helfen Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!