Nokia 6280 Bugs

  • habe auch ein Problem mit meinen 6280.
    Habe mir vor wenigen Tagen eine 1 GB Mini SD Karte gekauft (nicht original Nokia).
    Habe sie am PC gleich formatiert (sowohl FAT32 als auch FAT). Im Card Reader stelle ich keine Probleme der Karte fest, kann Ordner erstellen, Lieder speichern, alles kein Problem.
    Im Handy, jedoch, findet er zwar die Karte (das Symbol der SD Karte erscheint) aber wenn ich auf Details klicke erscheint und Name: -------- nichts, Größe, Freier Speicher (nicht verfügbar)
    Wenn ich auf die Karte zugreifen will kommt eine Information "Speicherkarte nicht formatiert" und dann gleich "Vorgang fehlgeschlagen".
    Wenn ich dann aus dem Menu wieder rausgehe und sofort wieder reingehe ist das Symbol der SD Karte weg.
    Woran kann das liegen.
    Mit der 64 MB von Nokia habe ich keinerlei Probleme.
    Hoffe ihr habt Lösungsvorschläge für mich.
    Vielen dank im vorraus


    CU Ujflausi

  • keine Möglichkeit, unter der 64 MB Karte kann ich im Handy formatieren, bei der 1 GB geht das nicht, da fehlt dann das formatieren Symbol

  • Nabend!


    Kann man beim 6280 nicht die Anrufnamen editieren und muss die "vorab gespeicherten" nehmen?


    Gruß
    domenic



  • Nach ca. 3 Tagen fängt jetzt auch bei mir der Slider an zu wackeln, ich wollte das Handy jetzt auch gerne tauschen ! Mein 6280 hat keinerlei Branding ! Meine Frage ist jetzt ob die Gefahr besteht das wenn ich das Handy einschicke ich ein Handy mit Branding oder z.b. T-Mobile Logo zurückbekomme ?




    mfg
    Pat

  • Also ich bin heut beim 3. Tag, bei mir wackelt noch nichts...


    Hast du dein dein Handy auch von t-Mobile? Wenn ja, bekommst du mit Sicherheit kein Handy ohne "Branding", allerdings bezieht sich das ja "nur" aufs Cover, also bei der Software ändert sich ja nichts...


    Wenn du eh nen freies Gerät hast, dann bekommst du natürlich auch kein Branding!


    Habt ihr schonmal das 6282 gesehen, also die Ami Version!? Mich würde interessieren ob man von der Ami Version das Front und Rückcover nehmen könnte... Find das schick :D

  • Ist ein freies Gerät von Handytick.de ! naja mal sehen ob ich es dann nächste Woche mal einschicke :( Die Navitasten Knarzen auch schon ordentlich :flop:






    mfg
    Pat

  • Warum schickt das Handy nach Handytick.de ein ?? Die senden es eh auch nur weiter nach Nokia, das könnt auch direkt selber machen....


    Bzgl. des Sliders, Leute es wird da keine Abhilfe geben, nach 2 Wochen wackelt er wieder, Peng Ende Aus.

  • Keine Internetverbindun über PC Suite


    Ich habe die aktuelle Version der PC Suite 6.80.20 auf meinem PC mit einem 6280, das mir diese Woche geliefert wurde. Mit meinem 6230i bekomme ich über Internetverbindung einen Zugang zum Internet. Wenn ich das gleiche mit dem 6280 mache, funktioniert es nicht!?


    Kennt jemand auch das Problem und am wichtigsten... hat jemand dafür eine Lösung?


    Gruss


    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Ujfalusi
    keine Möglichkeit, unter der 64 MB Karte kann ich im Handy formatieren, bei der 1 GB geht das nicht, da fehlt dann das formatieren Symbol



    dann ma eiun vorschlag...



    formatier die 64mb karte im handy, steck sie ins pc und übernimm die ordner auf deine leere 1gb karte...vielleicht gehtz ja dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!