Nokia 6280 Bugs

  • Zitat

    Original geschrieben von GoldenS
    hab gestern an Nokia mal ne Mail geschickt und mal nach ner neue Software und Staubproblem gefragt, mal sehen ob ich da ne Antwort bekomme habe reingeschrieben, dass ich bis zum 21. April mit einer Antwort rechne ;-) Ich hoffe ja mal, dass da was kommt.
    btw. ich warte auch noch auf die Verfügbarkeitsmail vom 6280


    Den Spaß mit der Mail hab ich mir auch letzte Woche mal gemacht, nachdem ich das Teil ein paar Tage zuvor um Service Center nach Totalabsturz hab einschicken lassen. Die Antwort kam ein paar Stunden später, allerdings nur mit dem Hinweis, dass ich mich doch an das Service Center wenden sollte und die wissen natürlich noch nix von Nokia, außer das sie die defekten Geräte einschicken sollen.

  • 6282


    mete111


    in einem andren thread steht etwas von einem Handy für den US-Markt.


    Sieht mir einfach nach einer us version des 6280 aus.


    Hat meiner Meinung nach aber das etwas bessere Design (zu sehn auf areamobile).

  • so hab mir mal nen Spaß draus gemacht und für alle "car"-Line Interessierten nen Thread zu meinem bisherigen Mail-Verkehr mit den "sehr kompetenten" Mitarbeitern eingerichtet ;-)


    MAl sehen ob ich noch ne 2. Antwort erhalte, nach dieser MAil zweifel ich allerdings daran :flop:


    GreetzZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG


  • Darf man fragen woher du das Handy hast? Händler, Provider, etc. ?

  • Wieso sehe ich hier oft "Made in Finland" :confused:


    Sind nicht alle 6280er aus Finland? Mein 6230 z.B. kommt aus Hungary :rolleyes:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • hi,


    sry ich blick jetzt langsam nicht mehr durch....*verwirr*


    hab mir heute ein 6280 gekauft... made in finland in schwarz ,it o.g software version.... bis jetzt konnte ich keine bugs feststellen trotz intensivem probieren....


    ok abgesehen vom serienmäßigem staub unterm display... grrrrrrr :(


    blicke nur eines nicht so ganz bei der ganzen sache, entweder bin ich zu blöd oder ich weiß nicht... zur entschuldigung kanns handbuch nicht lesen da es ungarisch ist....


    hoffe ihr habt eine idee WIE KANN ICH DIE VORDERE CAM ohne umts TESTEN ob sie auch funktioniert.... ????????


    blicks irgendwie nicht....


    wenn jemand einen tip oder einen link hat wäre ich sehr dankbar....:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Wieso sehe ich hier oft "Made in Finland" :confused:


    Sind nicht alle 6280er aus Finland? Mein 6230 z.B. kommt aus Hungary :rolleyes:


    Jo. Ist normal. Das findet man auch am Akku zu und an.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Was ist normal? Das es nicht immer Made in Finland heißt oder wie?



    Mal ganz so nebenbei. Wir kennen uns doch von damals noch, n8310.de ne? :D

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • also ich hab meins von nem handygeschäft in frankenthal, bzw. eigentlich hab ich s über des geschäft direkt vom großmarkt bekommen, weil ich den sohn von dem ladenbesitzer kenne ...
    ich hab des teil als freies gerät gekauft und immer noch absolut keine probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!