Nokia 6280 Bugs

  • hallo,
    wie sieht es denn jetzt aus, nachdem was man hier so liest kann einem ja shcon die lust vergehen. würdet ihr es trotzdem empfehlen JETZT zu kaufen oder sollte man lieber auf ien anderes gerät umsteigen bzw. etwas warten ?
    mfg

  • jugp:


    ich kann dir nur nahelegen, das 6280 dir wenigstens mal anzusehen... trotz bug bin ich ehrlich davon überzeugt... und sobald eine neue SW seitens nokia publiziert wird, kann es auch richtig losgehen...


    nen wirklich schönes und attraktives gerät!


    oder willst du aufs n80 warten ;)

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • hatte ich ursprünglich auch vor, wird mir jedoch zu teuer.
    ja gut dann werd ich es vllt. einfach mal probieren !
    also vielen dank schonmal

  • So, nach ewigem warten habe ich meines auch bekommen. Ich habe es von Ebay, von einem Powerseller.


    Nagelneues Gerät von Vodafone, betreibe es aber in Österreich mit A1.


    Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Ich habe per BT mit dem PC verbunden und synchronisiert, upgeloadet, downgeloadet, alles mögliche. Kein Absturz.


    Nicht so toll: Staub im Display und auch das Problem mit dem Vodafonelogo am rechten Softkey, obwohl er richtig funktioniert. Habe das nokia.nth am laufen. Ist aber nicht so schlimm, umgekehrt wäre es schlimmer.


    Ich muß auch dazusagen, daß ich kein UMTS nutze, keine MMS verschicke, selten mal eine SMS schreibe und nur damit telefoniere. Ausprobieren tu ich noch die Kalenderfunktionen, mal sehen ob ich es nutze. Gekauft habe ich es eigentlich wegen dem geilen Design, dem Hammerdisplay und weil ich wieder mal ein Nokia wollte. Das 6230(i) wollte ich nicht, weil es ja jeder hat.


    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, ich hoffe, daß es so bleibt.


    Grüße, Fax´n

    M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

  • SCHRECK :mad:


    Hatte gerade eine Absturtz...allerdings nur wie schon beschrieben, ging der Display aus aus und es war nur noch das Akku zeichen da.
    Wollte grad dein Mp-3 Player starten.


    Weiß den jemand wann die neue Firmware rauskommt?


    Martin

  • also staub hab ich noch keines unter dem display
    hab auch mal das cover abgenommen, und ich sehe da auch keinen grund warum da staub drunter kommen sollte so von der abdichtung her

  • Du wirst dich noch wundern wo überall Staub durchkommt!


    ...selbst mit Abdichtung



    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Morgen,


    Habt uhr eine Ahnung, wie man den Staub wieder rausbekomm?


    Kann man den die Oberschale irgendwie abnehmen?


    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!