Nokia 6280 Bugs

  • hallo uwe,


    wahrscheinlich ist bei dir der sd-cardreader im eimer!
    Hast du die Speicherkarte korrekt eingelegt? Kontakte müssen nach oben zeigen! Dann müsstest du automatisch bei der Abfrage den freien Speicher der Karte angezeigt bekommen.


    Ich hatte jedenfalls das Problem das mein Cardreader defekt ist, das 6280 legte alles auf den internen Speicher und war natürlich direkt voll.
    Habe es am 30.03 bekommen und durfte es am 31.3 direkt zum Nokia Shop bringen :-(


    Ich habe es bisher noch nicht zurück, man sagte mir kann 2-3 Wochen dauern.

  • nein der card-reader funzt einwandfrei.
    kann bilder,filme usw erstellen und auf der mini sd-card speichern.
    auch mp3s anhören,draufspielen klappt ohne probleme mit dem datenkabel...
    hat also mit der karte nix zu tun :rolleyes:
    was mich stutzig macht >>> es ist ja nix auf dem handy drauf was den handyspeicher belasten könnte :mad:

  • Mein total abgestürtztes Handy war ein freies Gerät in Schwarz. Absturz geschah, nachdem ich die Videoqualität auf Maximum gestellt hatte und eines in entsprechender Auflösung gedreht habe...

  • so hab mein 6280 seit freitag, ist von a1.
    habe themes raufgeladen und mp3, intern und auf die sd
    dann hab ich beim fortgehen am fr 50 und sa. 60 fotos gemacht. und 5 videos.
    habe es per bt und kabel am pc hängen gehabt.
    es ist nie abgestürzt oder sonst was.
    bugs hat es aber auch.
    rechts steht standartmäßig das vodafone symbol fürs internet
    diese taste hab ich auf kamera geändert. nach einer weile steht dort aber wieder das symbol anstatt "kamera" wenn man dann drückt startet aber ordnungsgemäß die kamera.
    dann eben das es beim sms schreiben nicht bei jeden tasten druck piepst
    und das sich heute der klingelton von selber umgstellt hat.


    wobei mein handy merkt sich sehr wohl die wörter die ich ihm beim sms schreiben beibringe.


    handy ist lt. dem waranty fenster made 032006
    und hat die sw 3.60

  • Das Symbol bekommst du nur weil im Handy das Theme "Vodafone" geschaltet ist. Wenn es auf was anderes stellst kommt es nicht mehr. Ich habe davon seit Ewigkeiten nicht mehr bekommen.



    Björn

    E60, N78

  • nein benutz ein andres theme.
    aber hab vorhin mal das vodafone theme rausgelöscht und die ganzen lesezeichen von a1 und seither kommt das symbol auch nicht mehr daher

  • absturz nach IR-verbindung


    hallo...


    ist jmd das gerät eigentlich schon einmal abgestürzt, als er per IR daten transferiert bzw. synchronisiert hat????


    bin am überlegen, ob ich nun die daten besser erstmal vom telefon herunterlasse oder ob das kein problem gibt...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • heute im wap gesurft aufeinmal schwarzer bildschirm (hab schon gedacht jetzt ists hin) dann kam das batterie symbol, und nach 10 sek war wieder alles normal, ich schätze mal das war ein absturz (aber kenn ich ja schon von den s60 geräten :D

  • Hey,


    Ich hab auch diesen Netzbetreiber- Logo- Bug.
    Man kann nach dem Download eines Logos von reallyboom nicht mehr mit dem Handy arbeiten. Zum Glück hilft aber dort ein Neustart.



    Chris

  • Auf ein Neues


    Hallo,


    meins 6280 ist heute wieder gekommen...
    UND BUG, bis jetzt, naja, der Slider wackelt wie bei jedem...aber es ist nicht weiter schlimm.
    Hoffentlich gibst keinen Total Absturz.


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!