Nokia 6280 Bugs

• Ach ja, 2GB-Karten funktionieren, aber was hilft's, wenn man die netten Funktionen dank der "Problemchen" im übrigen nicht nutzen kann.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Danke erstaml...
    Ja hast recht, wenn das handy dann dauernd abstürzt is scheiße.

Absturtz kannte ich nur vom PC, mit nem Handy, finde ich darf so was nicht passieren.

Gruß Martin

• Das ärgerliche ist halt, daß es nicht nur um den "Mega-Bug" (Handy dauerhaft tot) geht, sonders daß regelmäßig Abstürze passieren (s. Anmerkungen oben), gerade auch bei Telefonaten. Daher habe ich meines eben auch verkauft. Aber ich will Euch nicht die Hoffnung auf Abhilfe durch Software-Updates nehmen...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Martin1990
    Also ist dieses Software abdate, wie ein neuer treiber für ne Grafikkarte oder so?

Praktisch ja, ... wie ein Windows- Update (mit integriertem Treiber- Update) eben!

Chris

• Aha...

Na hoffen wir mal das es besser wird mit dem 6280, es wäre wirklich besser bei solch einem spitzten handy.

Hat denn jamnd den Test in der Connect gelesen? Den in der neusten vom Donnerstag...

• Komplettabsturz nach 2 Tagen

Hallo!
    Habe mir das 6280 am Donnerstag gekauft...hat alles funktioniert bis auf das angesprochene Problem mit der Uhrzeit bei den SMS.
    Und dass das Vibrieren ganz schrecklich klang.
    und dass es klapperte im geschlossenen Zustand.

Heute dann habe ich MP3s etc per Bluetooth übertragen und dann gings aus und nicht wieder an...hat kurz geblinkt beim einschalten und dann wurde das Display wieder schwarz...

Hab es jetzt einschicken lassen...
    Sehr sehr sehr ärgerlich muss ich sagen...zumal ALLE Daten verloren sind...

Ist übrigens ein freies Gerät...carbon black.

In 2 Wochen - wenn ich es bis dahin überhaupt zurückbekomme - weiß ich mehr.

VG

• Mein gestern im T-Punkt gekauftes Gerät wackelt auch im geschlossenen Zustand (allerdings nur in unteren Bereich, wo die Navi-Keys sind).

Leider wird die beigelegte Speicherkarte nicht vom Gerät erkannt. Muss man erst die Software am PC dazu installieren?

Wie schaut es aus, kann man im T-Punkt Handys, die man ohne Vertrag gekauft hat, auch einfach so umtauschen? Ich sehe nicht ein, das 1 Tag alte Gerät für mehrere Wochen einzuschicken :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Mein gestern im T-Punkt gekauftes Gerät wackelt auch im geschlossenen Zustand (allerdings nur in unteren Bereich, wo die Navi-Keys sind).

Leider wird die beigelegte Speicherkarte nicht vom Gerät erkannt. Muss man erst die Software am PC dazu installieren?

Hi,

nein, Software ist dazu nicht nötig...

Speicherkarte richtig herum eingelegt? Teste die Karte doch mal in einem externen Leser...

Gruß fsc

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!