Nokia 6280 Bugs

  • Ich möchte auch gerne einen Bug haben! ;)


    Ich habe meines seit Montag und ich möchte es nicht mehr missen. Der Slider ist top, und ich habe bis jetzt keinen einzigen Absturz gehabt. Ich habe damit schon vieles an Musik, Bilder und etc. überspielt sei es per Bluetooth oder Datenkabel. Vor allem das man beim SMS-Schreiben wieder zum Abc-Modus zurückgekehrt ist, finde ich klasse.
    Für mich das beste und stabilste Gerät von Nokia seit langem.


    Gruß
    Zendel





    PS: Es ist ein Vodafone Gerät mit der 3.60 Version drauf. Das Branding ist softwaremässig dezent. So kann jedes Gerät von Vodafone sein. Alles ist umprogrammierbar und durch Themes individuell einstellbar. Top! :) :top:

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.





  • Hi, danke... :top:



    Muß nun auch mal meinen Senf dazugeben.


    Habe das 6280 jetzt schon die 3. Woche. Habe bisher über 300 MB Daten über UMTS übertragen, surfe mit dem OperaMini und dem NokiaBrowser. Benutze das Teil als Modem in Verbindung mit dem Rechner oder dem Nokia 770 Internet Tablet über Bluetooth.


    Habe bisher ca 600 SMS, 10 MMS und einige eMails usw geschrieben. Also es ist bei mir im absoluten Powereinsatz.


    Aber und jetzt kommt es:


    Ich konnte bisher keinen Absturz oder ähnliches feststellen. Also ich weiß echt nicht was hier manche mit Ihren Nokias anstellen.


    Das beste und stabilste Phone im Moment von Nokia. Einfach toll... :top:


    Ach ja, der Slider, hat natürlich auch bei mir ein wenig Spiel, dieses benötigt er ja auch um butterweich zu arbeiten... :top:


    Gruß fsc

    Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

  • Technisch habe ich ja auch keine Probleme! :D Wie sieht es denn bei euch mit dem Staub im Display aus?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hallo,


    meins war auch ein freies..., naja ich denk aber das das mit dem NAvi Key nur ein "versehen" war wenn es nur mir bis jetzt passiert ist.


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Technisch habe ich ja auch keine Probleme! :D Wie sieht es denn bei euch mit dem Staub im Display aus?


    Nach drei Wochen bisher kein Staub unter dem Display - allerdings benutze ich es auch noch ziemlich vorsichtig :-)

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Formatieren


    Habt ihr schon mal ausprobiert das Gerät via :
    -Grün, Stern und die Taste Drei.
    oder ähnlichen Codes zu formatieren? Beim 6600 wurde mein Handy somit wieder zum leben erweckt...Denke für das 6280 wird es eine ähnliche Tastenkombination geben...


    Grüße

  • und wann soll man die kombi eingeben? das handy geht ja nichmal an...


    versucht anzugehn aba geht dann imma wieda aus

  • sooo...


    habe nun seit heute auch mein 6280 (kpl. frei!) und noch 1h nutzung den selben fehler! komischer weise passierte der fehler auch, als ich versuchte, eine mp3-datei auf das gerät zu senden....


    kann es sein, das es was mit dem bt-empfang zu tun hat????


    und die NSCs können die geräte immer noch nicht flashen???


    nen dolles wochenende :(

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Das war's dann wohl, am besten zöge Nokia die bisher ausgelieferten Geräte einfach zurück.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!