Nokia 6280 Bugs

  • Keine Sorge ich habe meine Kritik höflich und sachlich geäußert. Leider sind die NSC nun mal der einzig "wahre Ansprechpartner" der einem zur Verfügung steht.


    Der Fehler scheint ziemlich große Kreise zu ziehen. Ein Verkäufer teilte mir mit, er habe 3 Geräte verkauft, welche einen Tag später alle mit einem "Totalabsturz" zurückgebracht wurden.


    Mit Softwarebugs könnte ich ohne weiteres Leben. Die würden ja durch eine neue Software nach und nach verschwinden. Aber das sich das Handy nicht mehr einschalten lässt, weil es sich selbst das System zerstört, ist schon wirklich bitter und eigentlich eine Frechheit, wenn man sich die Anzahl der betroffenden Geräte anschaut.


    Das ich dadurch ebenfalls mein komplettes Telefonbuch verloren habe, ist außerdem auch nicht wirklich lustig. Tja, ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich nicht mal Zeit habe, es auf dem Rechner zu sichern.

  • Hälst Du uns bitte auf dem Laufenden - es gibt hier sicher eine Menge 6280-User, die gespannt mitverfolgen werden, wie es mit Deinem totalabgestürzten 6280 weitergeht. Wäre ja durchaus möglich, daß da noch das eine oder andere 6280 betroffen ist ... leider!


    Viel Glück :top:

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • das häuft sich hier ja immer mehr :flop: und meins ist schon bestelt... müsste so anfang nächster Woche eintrudeln, wenn ich mir das aber so anhöre will ichs bald vor lauter Bugs gar nicht mehr...


    mal sehen

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von martina85
    hab heute auch mein 6280 bekommen und hatte 1!!!!!! gaaanz lange std meine freude daran.War vom display sehr begeistert und auch der slider wackelt nur ganz wenig im geschlossenen zustand.


    Tja dann wollte ich per bluetooth ein paar mp3 und themen rüber schicken....dann kam der crash......bildschirm schwarz und nix geht mehr..... muss schon sagen sehr PLÖDD!!!!!!!!!!!! :flop:


    na ja schau ich morgen mal zum NSC mal kucken was die machen werden...neu software oder neues Handy...?



    naja immerhin eine stunde...bei mir ging das schon nach 10mins oda so...wollte auch mp3 üba bluetooth drauf laden...man muss ichs jez auch einschickn? man ich hasse sowas..10mminuten in der hand gehabt. jetzt liegtz da und geht nimma an

  • Nabend,


    ich habe es schon im anderen Thread erzählt, ich denke langsam haben wir alle fehler zusammen die ein Handy haben kann.


    Ich habe meins Gestern bekommen und heut wieder zurück geschickt... :flop:


    Auf dem Navi Key wenn man nach oben gedrückt hat, wo ja normal die Kamera kom´mt, kam der Kalender, im Menü ging sie garnicht nach oben zudrücken, das heist man musste immer eimmal ganz durch gehen um wieder dort hin zukommen wo man hin wollte.


    ich würde es auch nichtmehr kaufen, wobei mein Slider jedoch 1. Sahna war, also kein bischen spiel gehabt...



    Gruß Martin

  • Ich hab mit meinem überhaupt keine Probleme, naja ausser das ich 2x wo ich Daten vom Handy auf den Rechner gezogen habe, auf dem Rechner einen Bluescreen hatte.....


    Wie schaut eigentlich das Verhältniss aus was für Handy abgestürzt sind?
    Also ich meine gebrandet nicht gebrandet.


    Ich hab ein freies, vielleicht liegts ja auch an der Software der Netzbetreiber. Von den Österreichern hat man ja eigentlich solche Geschichten nicht gehört.

  • ja, die Brandingsache is wirklich interessant, meins sollte laut DHL-Tracking so ungefähr moin bei mir eintrudeln... dann wird auf Herz und Nieren getestet... hoffe dass nen brandingfreies/silbernes? kommt... täte mich ja mal voll ansprechen :D


    Können mal alle bitte sagen. ob Timo Beil, Vodafone, O2 oder freies Gerät? wäre echt nett von euch.


    GreetZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Ungebrandet.


    Wobei die bei Vodafone nur die Schriftzüge auf dem Gehäuse haben ..ein Theme mehr und kein PtT.. sonst hab ich keine gravierenden Unterschiede entdeckt.


    und dabei dachte ich das die ungebrandeten Geräte weniger probleme machen xD

  • Hey,


    Ich hab ein freies Gerät mit der Firmware- Version 3.60 und bisher keinerlei Probleme. Slider hat nur geringes Spiel und das Handy läuft bisher stabil. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich richtig aktiv damit nur ca. 3 - 4 Stunden rumgespielt habe. Es läuft im Moment nur um UMTS- Modus und dient als Surfmodem (DSL- Ersatz) hier bei mir auf dem Schreibtisch. Daher kann es natürlich sein, dass da auch noch 'was passiert.


    Allerdings wurden schon mp3s übertragen (per Kabel) und auch andere Dinge, und da gab's bisher keine Probleme.



    Viele Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!