Nokia 6280 Bugs

  • Hallo,


    was meinst du damit, selbstzerstört?
    Oh mann, habe mir am Mitwoch meins bei Ebay mit Vertrag ersteigert, nach den ganzen meinungen bekomm ich langsam Angst....


    Gruß Martin

  • Martin1990


    hab meins auch bei ebay mit vertrag ersteigert, und meins funzt (fast) perfekt.


    die genannten probleme hab ich im alltagsbetrieb bis jetzt noch nicht wargenommen (ausser vielleicht den slieder, wobei meiner zwar fest ist, aber nich so toll hochflutscht wie bei den samsung geräten).


    Ich würd sagen dass ein großteil der geschilderten probleme einzelschicksale sind, und hier im telefontreff halt ausgiebig diskutiert werden (so soll es ja auch sein).
    Ich würd daraus aber nich schließen, dass alle diese probleme haben und deshalb das handy wegschmeissen wollten.


    ich wünsch dir viel spass mit dem 6280

  • @ yunik


    Dank dir, find es gut hier mit den Problemen Diskutieren, aber ich verliere Langsam den Glauben das meins einwandfrei ist....


    Msrtin

  • wenn man ein lied vorspulen möchte, so fängt er bei 0 an mit dem spulen, auch wenn man vorher schon weiter war....

  • wollt mal fragen;
    hab ne neue miniSD von kingston bekommen,
    kann im rechner nicht formatieren,
    das gerät 6280 erkennt es auch nicht?


    was mache ich falsch?


    währe dankbar für ein paar tips!

    suche cops! (since 7650)

  • Also da wirds mir auch Angst und Bange. Habe selber noch ein 6280 hier....spiele aber ernsthaft mit dem Gedanken es ganz schnell wieder zurück zu geben.
    Ein paar kleine SW Fehler am Anfang wären ja ok, aber wenn ich hier so die Sachen lese.......


    Ich habe keinen Bock darauf das mir das Handy in den nächsten Tagen komplett abschmiert (Sync mit PC, Tot) und ich es einschicken muss, weil keine SW in den Stores vorhanden ist. Und dann kann ich womöglich 3-4 Wochen warten..... ne ne..... sorry Nokia aber was ist bei Euch los!!!


    Ich finde das 6280 ein tolles Handy mit tollen Funktionen und super Menü......
    aber das schreckt mich doch arg ab.

  • ich bin zwar NOCH kein 6280-Besitzer, denke aber nicht, dass es die Regel ist mit den ganzen Fehlern in einem Handy...


    Bin auch eher der MEinung, dass es Einzelschicksale sind, sollte man ein einwandreies handy haben, so würde ich dieses definitiv behalten ;)


    GreetZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Trotzdessen das mein Nokia den geistaufgegeben hat. Freue ich mich schon auf meine Upgedatete Version. Ich war, halt bis zu dem Crash, vollens zufrieden mit dem Gerät!


    Naja ,ich sehe es noch als "Kinderkrankheit" an.. Der 6280 ist ja noch einigermaßen neu hier ..und zickt halt ein bisslen *g



    Martin1990


    Selbstzerstörung hab ich ein bissl hart ausgedrückt, hab halt versucht per Nokia PC Suit Themes udn MP3s rüber zuschicken ..währendessen hat sich das Gerät dann einfach ausgeschaltet und lässt sich nun nur noch bis zum Nokia Zeichen hochfahren dann wird alles dunkel *g

  • - beim wechseln der profile hier und da reset (ohne pin)
    - hier und da handy crash wenn man USB zu schnell an und absteckt
    - vibracall klingt als wärn schrauben im handy versteckt ^^


    ja, das wars eigentlich :D


    ansonsten bin ich auch zufrieden mit dem handy. hab auch ein P900 mit symbian und mich überzeugt die S40 mehr da sie einfacher ist und das handy sowieso fast alles kann :D

  • Mein 6280 geht am Montag aus den von mir genannten Gründen per UPS zurück zum Händler. Mein 6230i werde ich erst ersetzen, wenn Nokia einen Nachfolger mit der vollen (!) Organizerfunktionalität liefern kann, und wenn es auch erst das N80 ist.
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!