Nokia 6280 Bugs

• Hallo,

bei meinem 6280 hats die Software jetzt nahezu ganz zerbröselt. Deshalb hab mich mich entschlossen einen 6280 Bugs Thread auf zu machen.

Version 03.36
    05-12-05

- das Handy schaltet sich sporadisch aus.
    - Wap Verbindungen funktionieren nicht mehr (es wird immer nur angezeigt Verbindung wird aufgebaut).
    - Man kommt nicht mehr in die Gallerie oder andere Programmteile wo Listen aufgebaut werden (es wird immer nur angezeigt Gallerie wird geöffnet).

Es gibt mittlerweile laut 3 schon die Version 4.

Kann man die in Deutschland schon aufspielen lassen?
    Haben die NSCs schon die nötige Hardware?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Laut Firmwareliste hier im Forum ist die 3.36 die neueste. Also entweder die nochmal drüberflashen lassen oder auf ne neuere warten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also die haben wohl schon irgendeine 4er laut Liste.

Mir ist es auch egal welche Ver. ich gekomme, hauptsache es funktioniert wieder :)

Hier schreiben doch ein paar Leute die in einem NSC arbeiten.

Habt ihr schon die Möglichkeit zum flashen?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• 6280 & 616

Ich häng mich einfach mal hier ran.

Mein 6280 V3.60 verlangt jedesmal die Eingabe vom Sicherheitscode wenn ich es vom 616 trenne.

Hat jemand dafür schon ne Lösung auser die Sicherheitsstufe zu deaktivieren?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Version 3.60:

Bei mir war der Akku so leer, dass sich das Telefon von alleine ausschaltete....
    Geladen und wieder angemacht....die umgenannten Profile hießen wieder so, wie sie im Auslieferungszustand heißen.

• Nach einer Woche im Besitz, meine Fehlersammlung:

1. s.o.
    2. geht man auf Profil ändern, so steht oben der ursprüngliche Name des Profils.
    3. Telefon schaltet mal aus und direkt wieder ein.
    4. klappert :)
    5. Speicherkarte raus- alles was auf der Karte aktiviert war, wie klingeltöne und bilder stellen sich zurück undaktivieren sich nach dem einlegen der karte nciht mehr.
    6. klingeltöne setzen sich ab und zu so zurück
    7. sms im umts netz kommen verspätet oder nicht an

gruß
    D

• Es "zerstört " sich selbst , wenn man versucht mit dem PC Suite Dtaen zu übertragen. *g* Sprich es startet kurz udn schaltet sich wieder aus.

Die neuste Software wird irgendwann im April erscheinen ..laut der beiden Nokia Service Points wo ich heute war.

Zum Software stand kann ich leider nichts sgaen, das das Gerät keine Vital anzeichen zeigt *g

• also ich hab mein 6280 (FW 3.60) jetzt ca 1 1/2wochen, dabei ist der größte bug das das t9 wörterbuch keine neuen wörter speichert und das nervt wohl wenn man das jedesmal neu buchstabieren muss :(

• also t9 Wörterbuch hat bei mir gespeichert (bevor sich Handy selbst zerstört hat :-( )aber nur wenn man auf Optionen und dann Wörtereinfügen gegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!