Nokia 6280 Bugs

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6280AUSTRIA
    hab ich gerade versucht nichts ist passiert! kann mir wer weiter helfen bitte? lg


    Guckst du hier: klick


    Die Suche-Funktion ist unglaublich praktisch.... ;)

  • Die Suche-Funktion ist unglaublich praktisch....


    aber das problem ist trotzdem nicht gelöst denn bei mir steht eben nur DUALMODUS und nicht gsm oder umts.... und ih würde gernezwischen beiden wählen können, kann mir ein anderes monster brain bitte helfen?


    lg

  • SMS Bug?


    Beim sms schreiben,habe ich festgestellt ,dass ab und zu, schon nach zirka 60 Buchstaben ( statt die Normalen 160 ) das sms als "Verbunden"gezeigt wird, also so als das sms schon länger als 160 Buchstaben wäre...Wie gesagt es passiert nur ab und zu aber es nervt ein bisschen. Hat das jemand schon gehabt? Ich hoffe nur, dass das Handy,in diesem Fall, das sms nicht so als doppelt sendet....Mein Soft 3.60.

  • Wenn einer da ist, dann meldet dieser sich auch. So schreckst du nur potentielle Helfer ab :)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • 6280 schaltet auf Freisprechen, wenn einer anklopft...


    Liebe Mitstreiter,


    mein 6280 hat folgendes zu bieten. Sobald einer anklopft, schaltet es auf freisprechen, und mein aktuelles Gespräch ist auf dem Lautsprecher...


    Hat das schon mal einer erlebt, oder bin ich zu blöd die richtige Einstellung zu finden??


    viele Grüße,


    Daniel

  • Wenn du dein Handy auf Werkseinstellungen schon zurückgesetzt hast, und das nichts geholfen hat, dann musst du bis zum nächsten update warten und hoffen, dass es eine verbesserung bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!