Nokia 6280 Bugs

• Hi,

Wie schnell oder langsam ist eigentlich das 6280? Springt es zB sofort ins Unter/Menü oder Telefonbuch, wenn man eine Taste drückt, oder gibt es die typische Verzögerung, die schon die älteren Geräte hatten. Mein letztes war ein sehr langsames 6100.

Danke!

S5, LG2X, 6510 und 7110

• ich vergleich mal zum 3650... im Gegensatz dazu ists ne echter Raser *gg* gut war ja auch S60 ;)
    aber ich finds ehrlich gesacht nicht langsam, solange brauchts fürs aufbauen des menüs wirklich nicht

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Über die Trägheit des Menüs brauch man sich glaub ich wirklich keine sorgen machen, es ist wirklich schnell!

Mit S60 sowieso nicht zu vergleichen, wenn mein S60 nicht andauernd 10sec bis in den Kalender gebraucht hätte dann hätte ich es wohl nicht verkauft.

Beim 6280 ist das alles kein Thema!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• ist echt spannend, wer sich mitten inenr Woche um diese Uhrzeit noch im Forum rumtreibt :D

wenn noch jemand Fragen hat einfach stellen... WIR sind auch zu später Stund noch gut vertreten ;)

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• ja finde ich auch sehr interessant , aber morgen ist ja feiertag ;-)
    also die menüspeed ist absolut ok,also mein 6310 und das 6210 sind meiner meinung nach langsammer

• stimmt... den Feiertag hatte ich nicht bedacht ;) naja warum sollte ich auch... hab ja eh gesamte Woche Urlaub, daher bin ich immer so lang am Helfen *gg*

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• auf der HP von E+ ist es aber nicht?!

will ja auch mein Vertrag verlängern und wenn es da schon das 6280 gibt, dann wird auch verlängert :-)

MfG

PS: auf der HP von Nokia steht, dass das 6270 ne geringere Stand-by Zeit hat und bei dem Test in der Connect wird geschrieben, dass es länger aushält. Wem kann man jetzt trauen ...

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Kannste auch so machen. Such dir einen Shop der am günstigsten ist und geh da hin und fertig.

e+ zeigt ja nicht alle Geräte auf der Page an.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• das ist ja echt interessant ... da werde ich den mal ne Email schreiben, weil ich gerade im Ausland bin und dann würde ich zuschlagen, falls die nicht wieder zu viel Geld wollen ...

Danke nochmal!

Wie lange hält denn so der Akku vom 6280 bei normaler Nutzung?

MfG

Ottonaldo

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!