Nokia 6280 Bugs

• Nokia 6280 mit VVL

Nabend Leute

also ich bekomme die Tage das 6280 mit Vertragsverlängerung von T-Mobile.
    Wenn ich das hier alles lese bekomme ich erlich gesagt Angst das Handy überhaupt auszupacken.
    Hat sich denn nun mitlerweile etwas mit den Problemen gebessert ?
    Weis eigentlich jemand wie lange der Versand bei T-Mobile dauert und mit wem die liefern , das ist hier immer so eine Sache mit dem Finden.
    Nun sagt mal was dazu

Grüß René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Also ich hatte von Anfang an keine großartigen Probs mit dem Handy, außer dass es hin udn wieder mal abstürzt und neustartet, solange es so bleibt ists ok. Was du aber wissen willst ist obs sich im Allgemeinen gebssert hat, ich würde mal sagen nciht wirklich weil man sieht auch nach Reparaturen die klaren Unterschiede (siehe z.B. maCyo und meine Wenigkeit) Es gibt aber auch User, wozu du wohl auch demnächst gehörst die ein Handy aus diesem Monat bei T-Mobile ergattern konnten und keinerlei Probleme mehr damit haben... also ist ehrlich gesacht so ne Mischung von Gut bis Schlecht

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Danke für die schnelle Antwort , na dann kann ich ja nur hoffen das die mir ein "neueres" schicken.
    Als ich Ende letzte Woche wegen dem Handy dort nachfragte war es wohl angeblich ausverkauft und heute war es nun lieferbar .
    Dann lasst uns alle auf bessere Zeiten hoffen . :(

Gruß René

MFG René

T-Mobile, Alice

• wenns ausverkauft war kannste genauso wie Gingko85 das Glück haben ein neues direkt aus der Produktion kommendes Gerät zu erhalten... ist eigentlich immer das Beste, deutlich besser als eins aus der 1. Test-Sparte ;) da treten ja imemr noch irgendwelche Fehler auf und es wäre einfach nicht umsatzfördernd die 1. ,eventuell fehlerhafte, Sparte zu vernichten... wer das Handy als einer der Ersten haben will muss mit den Fehlern leben, ich glaube beim 6280 haben das schon sehr viele zu
    spüren bekommen

btw: diesmal kam die Antwort noch schneller :D

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• mensch also ich muss ja sagen , ich war nicht mal aus dem thread da hast du schon geantwortet ;-) .
    Also woran erkenne ich aus welcher Sparte" es ist oder wann es hergestellt wurde.
    Gib mir doch mal ein paar nützliche Tastenkombis für Nokia .

Nun viel Spass mit dieser Aufgabe :top: und danke schön .

René

MFG René

T-Mobile, Alice

• Rene27md
    bekommst du es geschickt,oder holst du es im laden?
    im laden kannst du meist nur den produktionsstandort
    rausfinden steht auf der verpackung*G*
    die codes findest du hier wenn du die suchfunktion nutzt.
    wollte das schon immer mal sagen*G*

• *#92702689# da findest du alles Nützliche... Serial Numer, Pruchasing Date, Made Date und Lifetimer :P

*#0000# zeigt dir den Softwarestand 03.65 is der dezeit aktuellste Stand ;)
    mehr fällt mir jetzt grad nich ein... diesmal war ich verdammt lahm ^^

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• bekomme das Handy geliefert.

Danke euch beiden , wart beide SAU Schnell lach .

:top:

MFG René

T-Mobile, Alice

• Hallo,

weiß jmd. vielleicht ab wann es das 6280 bei E-Plus geben wird?

Habe dann noch eine Frage:

Sollte man auch lieber das 6280 anstatt des 6270 nehmen, obwohl man z.B. UMTS gar nicht Nutzen wird?

MfG

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• wenn dir die KAmeraauflösung bei Videos wichtig ist, dann ja, sosnt wüßte ich außer dem Design(Geschmackssache) und angesprochenem UMTS keine weiteren Vorteile...

wann das 6280 be eMinus erhältlich ist wird wohl keienr voraussehen können ;)

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!