Nokia 6280 Bugs

  • Zitat

    Original geschrieben von Ladyline
    Nyo, dei Probs dei hier beschrieben werden, auch die Abstürze, sind entweder Hardware oder Software-Fehler, ich glaub deswegen gibbet eben manche die mit der 3.60v kein prob haben, weil es maybe ein Hardwarefehler war ;)


    Also ich sehe den Fehler mittlerweile definitiv auf der hardware-Seite. Es gibt etliche die mit der 3.60 keine probs haben und andererseits wohl auch welche die mit der 3.65 nicht klar kommen.
    Das Problem mit der Unklarheit über Reparatur- und Lieferzeiten kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
    Selbst jedes UPS-Paket für 9,95 € kann ich mittlerweile auf seinem Weg online tracken.


    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: täglich gehen tausende 6280 über Deutschlands Ladentische und es ist nur ein Bruchteil der solch massive Probleme hat. Leider gibts für die Zufriedenen noch keinen thread. :)



    Mein 6280: es läuft und läuft und läuft........


  • Und was soll das dan für ein Hardwarefehler sein??


    Also wie gesagt meines läuft bisher aauch noch einwandfrei aber hab es ja erst seit Gestern. Und mein Slider ist jetzt auch Fest ;-)


    Wenn es 05/2006 gebaut wurde laut dem Code da wird es ja wohl keinen Hardwarefehler mehr besitzen hoffe ich ;-)


    Ja das viele handys von diesen verkauft werden hab ich festgestellt bei T-Mobile war ausverkauft. das Geschäft mit diesen Dinger läuft wohl gut ;-)


  • Also wenn beim einen die 3.60 läuft und beim anderen nicht und es sich mit der 3.65 ebenso verhält sagt mir mein Menschenverstand eigentlich das es nicht die SW ist. Nokia wirft doch nicht ein dutzend verschiedene FWs unter dem gleichen Stand heraus. Und gebrandet oder frei scheint beim aufmerksamen Durchlesen der Seiten hier nicht das primäre Problem zu sein....

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginkgo85
    Und was soll das dan für ein Hardwarefehler sein??


    eine Charge mit ein paar fehlerhaften Speicherchips genügt. Letztendlich zurückverfolgen kann das mit Sicherheit nur Nokia, wenn überhaupt.

  • Beim FW-Update gehen sie wohl dennoch ALLE in die Grütze... ICH RATE ALLEN VON EINEM FW-UPDATE AB, bis es offiziell bestätigt ist, dass es problemlos funzt ;)


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • ja ich sag ja aber mit einem 3.60 aus dem aktuellen Monat 052006 wird es hoffentlich keine Probleme mehr geben. Auf jedenfall ist der Slider schon mal sehr gut bejoben worden. Ich weiß nicht ist es zufall das er gut ist oder ist es eine neue Generation wo das Slider besser verarbeitet worden ist ;-)
    Oder was sagt ihr dazu?

  • Also ich hab meins letzten Freitag geholt und der Slider wackelt wie sau. Wo sehe ich denn das Herstellungsdatum???



    Kann jemand bestätigen das beim verwenden des Countdownzählers das Handy sich neu Startet?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    also bei meinem 3.6 Vodafone geht der countdown.. wie eigentlich alles andere auch


    Bei mir auch :-)

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Also bei mir läuft er sagen wir mal ne 1std. oder so und dann wollt ich vorhin ein Wallpaper ändern und es startete neu. Und vorgestern war genau das gleiche da wollt ich irgendwas machen und wieder neustart. Heut muss ich ihn nich benutzen werde das morgen mal beobachten ob es am Countdownzähler liegt.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!