Hy, wenn ich Dateien per Bluetooth empfange, speichert mir das Handy immer die Daten im Ordner "Empfangene Dateien" kann ich diesen Standartspeicherort ändern und auf die SD Karte legen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy, wenn ich Dateien per Bluetooth empfange, speichert mir das Handy immer die Daten im Ordner "Empfangene Dateien" kann ich diesen Standartspeicherort ändern und auf die SD Karte legen?
Gruß
hab das handy seit kanpp ner woche und hab gar keine probleme! bis auf das er keine mp3 klingeltöne die auf der SK sind nich abspielt wenn mich einer anruft! so muss ich es umständlich in den telefonspeicher verschieben, dann gehts! hatte ich beim 6230 auch! .... gut die verarbeitung ist bei der preisklasse auch nich grad das gelbe vom ei... aber ein besser ausgestattetes handy bekommt man echt nich! außer halt ein smartphone.
ich finds super! ach ja hab v 03.60
Dann pass gut auf drauf(der telefonspeicher is sensibel).....mein absolut kompetenter fachmann(ironisch ) vom Nsc meinte die software 3.60 sei absolut nicht lauffähig......der sollte öfter mal hier vorbei kucken und sich informieren bevor er sollchen müll verzapft.....
das kenn ich! die aus dem Nsc sind echt total unkompetent, zudem noch unfreundlich!!! ich bin schonmal dorhin wegen nem software fehler... ich habs dem erzählt, und der typ hat nix anderes im kopf als mit den augen zu rollen und mit seinem kollegen zu lästern! seitdem geh ich in den ****laden nich mehr rein!
Seit dem ich mein neues 6280 bekommen habe, altes hatte besagten Totalabsturz, funktioniert die USB-Kabelverbindung nicht mehr mit meinem Notebook.
Habe die jeweils die neueste Software: Handy 3.65 und Suite 60.80.21. Über Infrarot erkennt er das Handy tadellos. XP erkennt auch, dass Gerät über USB angeschlossen ist. Nur über die Suite kriege ich keine Verbindung hin???
Mit dem alten Handy war es kein Problem?!?
Weiß jemand Rat???
Besten Dank und Gruß!
:o so bei mir jetzt zum 2.mal Totalabsturz, beim übertragen von mp3 auf die SD Karte. Hatte 3.65 :o :o
Heut Vormittag mit NSC telefoniert, einige Geräte haben ein herben Fehler der nur durch Austuasch von einigen Teilen wieder behoben werden kann, jedoch sind diese Austauschteile in Verzug und somit wird die Reparatur zeitlich verzogen.
Ich warte jetzt scho 5 Wochen und ermeinet das sie (Nokia) ihm kein Datum genannt haben, wann überhaupt geliefert wird, jedoch meinte er ich kann mich maybe schon auf weitere 3 Wochen einstellen. Dann habe ich insgesamt 8 wochen gewartet. Wie lange darf rechtlich ein Service-Reparatur dauern? Falls das überhaupt irgendwie festgelegt ist. Dementsprechen läuft auch mein Vertrag so vor sich hin udn verursacht mri Kosten.. Langsam werde ich doch schon etwas sauer. Aber was soll's, bringt nichts wirklich..
ZitatOriginal geschrieben von benem
:o so bei mir jetzt zum 2.mal Totalabsturz, beim übertragen von mp3 auf die SD Karte. Hatte 3.65 :o :o
Wie hast du den übertragen?! Per Bluetooth oder per Datenkabel? :confused:
Heute überkam mich auch die Ernüchterung....mein 3 (!) wird morgen abgeholt...
Tastatursperre funktioniert nur per Zufall... Slider wackelt wieder kräftig, nachdem ich da erst keinerlei Probleme mit hatte...
Ständig Gesprächsabbrüche, sehr oft keinen Empfang (nein, es liegt nicht am Provider )
Der Vibrationsalarm scheppert so laut, dass man Mühe hat den klingelton noch zu hören, was nicht sehr schlimm ist, da die Soundqualität der Klingeltöne miserabel ist.
Mit Headset nur lautes rauschen während eines Gespräches....
ZitatOriginal geschrieben von plocie
Wie hast du den übertragen?! Per Bluetooth oder per Datenkabel? :confused:
per Datenkabel, beim ersten mal konnte ich das Gerät 2 Tage nutzen, diesmal 5 Tage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!